Sanara

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Sanara

  1. komplettes 6vs6 ^^

    Wäre echt ein Traum wenn 6vs6 noch eine Version bekommt in der das Equipment ausgeglichen ist, denn es ist echt ein zweifelhaftes Vergnügen, wenn man im BG nur noch auf unbesiegbare Wale oder Onehitopfer stößt. Es hat mit Skill überhaupt nichts mehr zu tun. Dabei liegt zumindest für mich der Reiz am PVP in darin mein spielerisches Können und meine Teamplayfertigkeiten unter Beweis zu stellen. Leider ist 6vs6 Equip >>>>>>>>>>>>>>>>>> all. Da obendrein noch alles käuflich ist das man braucht eben jenes Equip upgraden zu können, darf ich es glaube ich auch aussprechen: 6vs6 existiert nur um Spielern die gerne BGs spielen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ich das den PVPlern gegenüber unfair finde, bitte ich darum den Schwierigkeitsgrad der der Raids soweit zu erhöhen, dass man auch da nur noch Progress machen kann, wenn man ein Wal ist! ;> Achso an die Neulinge... kalkuliert das besser ein, dass ihr erstmal ca. ein Jahr farmen müsst, bevor ihr euch auf dem 6vs6 Schlachtfeld von den Walen onehitten lassen dürft, denn wenn ihr das nicht macht verkackt ihr es euch mit der Community! ;(
  2. Casual Gamer VS BNS

    Also erstmal muss ich wohl ein paar Unklarheiten beseitigen. Ich habe nicht die Preise der Materialien auf AH Preise herunter gebrochen, weil ich vorhabe mir alles im AH zu kaufen, sondern um eine einfach Vergleichsgröße zu haben, mit deren Hilfe ich mir errechnen kann wie lange ich ca. brauchen werde um dahin zu kommen wo ich aktuell mit meinem Equip möchte. Die von mir genannten 60 Gold beinhalten bereits die Preise der gedropten Materialien und Questbelohnungen. Ich spiele ca. 2-3,5 Stunden unter der Woche, wenn ich Abends Lust und Zeit habe. Und am Wochenende halt wenn ich zuhause bin und Lust habe. Ich hatte schon erwähnt, dass ich ein Casual-Gamer bin!? Mir geht es auch nicht darum von heute auf morgen alles zu bekommen, ich spiele schon lange MMOs und das hier ist nicht mein erster Asiagrinder. Allerdings scheint hier bei BNS was schiefgelaufen zu sein, denn es beschweren sich ja nicht nur wir in der EU oder die Amis... auch die Koreaner sind fleißig am meckern. Der Aufwand ist massiv zu hoch, und das liegt nicht nur an der Verfügbarkeit von Mondsteinen. Der Farmaufwand ist generell zu hoch, auch wenn das viele 24/7 Gamer gerne anderes sehen möchten! Aber hey es hören nicht umsonst aus diesem Grund sehr viele Leute auf. Ich spiele seit Release mit hier und da Pausen, meine Friendlist war mal voll, nun ist sie fast leer! Warum man wenn man hier um Hilfe oder Rat bittet erstmal den Rat bekommt sich ein anderes Spiel zu suchen ist mir nicht ganz klar... wenn diesen Rat jeder beherzigen würde, wären die Server schon längst closed! Die AP Diskussion ist relativ Lustig, auch wenn Sie das Thema hier nur streift. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ab 500AP nicht mehr aus 6er Inigruppen herausgeworfen wird... (no comment!). Eigentlich hatte ich mir ein paar Tipps erhofft, wo ich noch nebenbei ein wenig Gold herausquetschen kann, atm. laufe ich nur Instanzen!?
  3. Guten Abend liebe Gemeinde! Seit geraumer Zeit interessiere ich mich nun schon dafür, wie weit ich mit meinem Gear noch vom "derzeitigen" Endgamecontent entfernt bin. Deswegen habe ich Dr. Googel befragt und habe mit dessen Hilfe einige Zahlen ermitteln können, mit deren Hilfe ich wiederum ein wenig Licht in das dunkle, schier Unendliche Universum, des Item-Upgradens bringen konnte. Nun sitze ich hier vor folgender Escelliste... Legende: SS=Seelenstein GP=Gefrohrener Pfeil MS=Mondstein NT=Naryu Tafel SFS=Silberfrost Verwandlungsstein HS=Hae Mujins Seele SFT=Silberfrost Gebirgstau Und wünschte mir ich wäre kein Raumfahrer geworden, sondern am Boden geblieben, hätte die Augen lieber weiter auf meine eigenen Füße gerichtet und einen winzigen Schritt nach dem anderen getan. Nun wenn ich, wie an vielen Abenden, meinem virtuellen Beruf nachgehe, und die Welt rette in dem ich fiese Monster aus ihren Höhlen verjage, und dabei eine gute und schnelle Arbeit verrichte, erhalte ich für meine Mühen, wenn das Glück mir einigermaßen hold ist einen Obolus von etwa 60 Gold (Die gewonnen Materialien bereits einkalkuliert!). Selbst wenn ich ganz fleißig spare und nichts für "unnötigen Pomp" wie Baguas, Kristalle oder Seelen-Heil ausgebe - ja nicht einemal etwas zum anziehen dürfte ich mir leisten... - würde ich immernoch deutlich mehr als halbes Jahr benötigen, nur um einen Teil meiner Ausrüstung aufzuwerten, auf einen Stand der noch nicht einmal dem derzeitigen Endgame entspricht (Kosten für Legendary habe ich bewusst garnicht erst eingefügt!)! Mal ehrlich mit welchem Zeitraum zwischen den Patches hat der Entwickler eigentlich kalkuliert, als er sich das ausgedacht hat? Zwei, drei Jahre? Als Casual-Gamer fällt es mir langsam wirklich schwer mich weiterhin zu motivieren Abends einzuloggen und weiterhin zu beobachten wie ich gefühlt garkeinen Progress mache, mich darüber ärgere in SSP keine Kisten abzubekommen, an der Schlacht im Windsbrauttal nicht teilnehmen brauche, weil ich dank meiner Ausrüstung garkeine Chance habe und praktisch alle 4er Instanzen meiden muss, mir meine Hongmoon-Fähigkeiten nicht leisten kann... ich könnt noch viel mehr schreiben...! Die bescheidenen Serverlatenzen und noch beschi.. eideneren Events möchte ich eigentlich garnicht ansprechen. Vielleicht hat ja ein "erfolgreicherer" Virtuelleweltenretter ja ein paar Tipps, wie man etwas schneller durch das Item-Upgrade-Universum reisen kann oder jemand anderes möchte hier noch sein Leid zum Thema klagen? PS: Für die schlechten Übersetzungen in der Liste möchte ich mich entschuldigen, ich kenne noch nicht alle Items die ich irgendwann in ferner Zukunft mal brauchen könnte beim deutschen Namen und habe diese zum Teil einfach frei übersetzt!
  4. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Na toll nun bin ich nicht nur einsam, ich habe nichtmal eine Ahnung was ich bin! ;< *wein*
  5. Server down?

    Also Server down hier, Instanzsuche kaputt da, ein paar Bugs (Arsch viele!!!) und überall Botgespamme... das nenn ich echt mal grandiose Aussichten auf den neuen Kontentpatch! Im Ernst, ich verstehe das es Probleme gibt wenn ein MMO zum ersten mal auf den Servern äuft, aber ich habe von Tag zu Tag mehr das Gefühl dafür zu zahlen (Prämiummitglied) eine Beta testen zu dürfen! Wie schauts denn mal mit ein paar kostenlosen Prämiumtage für die zahlende Kundschaft aus?
  6. Gleiches Problem hier seit ner halben Stunde! Dachte da wär heute was repariert worden am Server...