Jump to content

Schiniki

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schiniki

  1. Liebe Mods und Mitspieler Wie jeder weiß kann die Trove für manche schon frustrierend sein, aber diesmal wird das hier kein "ich hätte eigl so un so viele Proccs haben müssen iwas stimmt da nicht", sondern ein hier ist der Beweis das irgendetwas faul ist. Die Grundmechanik ist jedem bekannt, man benutzt einen Key und bekommt eine 1-3 Sterne Truhe welche geöffnet wird. Hinzu bekommen man auf dem Krit Meter einen Wert von 1-3 gutgeschrieben. Wird der Wert 40/40 erreicht, kommt danach der Safekrit+mindestens ein Punkt zusätzlich auf dem Kritmeter. Hierbei nun der Fehler in der Trove: Wie man hier sehen kann, habe ich schon ein paar Key geöffnet. Wenn man nun von oben herraus folgen kann, wird man feststellen das in diesem Bild etwas nicht stimmt. Es befindet sich, der nach dem 40/40 kommende, Safekrit nicht in der Rotation. Stattdessen habe ich hier 5/40 stehen. Wo ist er hin? - In diesem Fall die mittlere 1 Sternetruhe mit den Rosen, Ölen, Premiumsteine, Exp-Charms etc. Diese Truhe wird als 1 Stern gezählt, im Kritfenster( wo die Benachrichtigungen der Ziehungen anderer Spieler sich befindet) auch nicht vermerkt und kann den Safekrit quasi stehlen. 2. Beispiel: Solch einen 3 Sternekrit haben vllt schon viele gesehen und hatten Frust, aber um davon mal abzulenken. Wie hier sich jeder denken sollte, wurden hier auch mehrere Keys benutzt und auch hier wurde ein 40/40 Counter überschritten, welcher der Safekrit auslösen sollte. Man könnte jetzt meinen:,, Das ist doch der 3 Sternekrit" ,aber weit gefehlt. Wenn der 3 Sternekrit in dem Fall der von nach dem 40/40 kommende Safekrit sein soll, wie kommt es dann das auf dem Kritmeter nur 1/40 steht. Die Lösung ist entsprechend einfach unter Berücksichtigung der Kritmetermechanik. Die vorletzte Truhe war der 40/40 füllende Part un hier auch wieder die letzte Truhe, mit dem Öl, Rosen, Premiumsteinen, Garnet..., hat den Safekrit ausgeköst und 1 Punkt auf den Kritmeter verteilt. Da dies auch vom System nicht geschluckt wird, dass es sich hierbei nicht um eine " 1 Sterne-Truhe" handelt, und vermutlich auch noch andere Sachen vorschoben sein könnten, könnte das Wahrscheinlichkeiten beeinflussen. Hierbei möchte ich das sich das einer vom Team mal durchliest und es bitte weiterleitet.
  2. Ich habe innerhalb der letzten 30 Tage diesen Fehler zwei mal gehabt und weiß nicht ob es auch Andere betrifft. Ich spiele auf Jinsoyun, 3rd Specc KFM, mit der Jin-Rasse. Folgender Fehler: Meistens nachdem ich aus dem Wolf komme, gehe ich mit TAB in die Titanstance. Selbst nach erfolgreicher Combo erhalte ich dennoch keine Chakra Stacks. Durch Bluebuff bekomm ich meine 3 1er Stacks, aber durch die Titanstance Combo bekomme ich weder die 1er Stacks, noch die 2er Stacks. Reloggen oder in F8 wechseln behebt dieses Problem, tauchte bei mir aber kurz danach wieder auf. Bisher ist mit das nur im Tempel der Winde und im Mausoleum des Kaisers passiert, dieser Fehler hält sich allerdings auch solang bis ich wieder relogg oder in F8 bin. Ich werde nacher ein Video dazu aufnehmen um es visuell nocheinmal festzuhalten. https://www.youtube.com/watch?v=9Vq-TonKAxQ&feature=youtu.be
  3. Meiner Meinung nach geht es sogar noch schneller als vorher... weder wurde iwas an den Bossen, noch an den Inis etwas gemacht. Ich hab auch keine Probleme mit meinen Twinks die DC voll fertig zu bringen.
  4. Sorry wenn ich mich hier als Whale mit dazu schleiche ins Gespräch, aber ich kann eure Sorgen gut nachvollziehn. Wir persönlich nehmen selbst irgendwelche Rdms bis spätestens DD noch im HM mit und sortieren dann ab RT auch aus.. Das Problem, welches sich mit jedem Patch immer mehr herrauskristallisiert ist, dass die Leute immer schlechter und schlechter werden. Da laufen Leute mit TT-Waffen rum und bekommen selbst da nichts mit hin. Klar suchen Leute immer nach gewissen Standarts wie AP. Aber jetzt mal ehrlich, es dauert mitlerweile, wenn man aktiv spielt, keinen Monat um ne Raven oder sogar ne Aransu-Waffe zu erspielen mit dezenten Gear. Die Stories geben einem ne sehr gute Grundlage, die ersten Legi Items sind auch ganz oke. VT Badges werden einen hinterher geworfen oder man kauft sie sich eben. Klar muss man dafür erstmal Gold sammeln... Mit etwas Luck und nem Klan is man nach einem Monat schon auf nem guten Stand, wo man alles laufen kann, sowie sich langsam höhere Hardmode Inis zu clearen. Wie vorher schon beschrieben, sind die Dailies mit Arena, Peach Mini Boss und evtl Msp oder irgendne andere Daily, fix zu erledigen. Thema Ts oder Discord, hab ich bisher nur in Bezug auf Clans gehört, selten auch mal über F8 aufs Discord gegangen. Das Problem Allgemein wieder hierbei - Ich bin mit 3 Leuten BC HM gelaufen und 3 Rdms , wir hatten vorher gefragen ob die sich auskennen pi blah blub, und wir sind am ersten Boss sehr oft gewiped... natürlich sind wir nich instant geleavt und haben es dann auch mal gepackt, aber nach dem Endboss haben wir wieder einmal gesehn, dass genau diese 3 Rdms den HM+ Zeiterfolg bekommen haben... Es ist nicht schlimm wenn man mal was nich weiß, aber wenn man schon irgendwo mitgenommen wird, sollte man auch Fragen stellen. und vergiss die Idioten bitte, welche nach AP suchen die sie selbst nichmal Erfüllen. Schau ansonsten bei der F8- Suche nach bekannten Clannamen oder schau dir Parties vorher nochmal an. Das is mein Tipp den ich dir noch mitgeben kann. Und Altar/Kältelager... solang wie du n Orb hast is jeder dein Freund xD ca 50k Dps pro Person reicht da aus, was jeder nach den ganzen Storykram hinbekommen sollte. Und falls du sonst Sorgen oder Probleme hast kannst du mich auch adden, solang wie ich Zeit hab helf ich gern
  5. Just for you tho.. CC Immune is useless cause you will get even more braindead people. More Threat? -> We got a Buff from 150 to 200% Give us more Dps?Wind KFM is from F12 the second class with the highst dmg on Aransu Stage6 ( I do 550-580k moyun) Bm is a bit lower but still enough + for extra rewards cause we have to do alot of ❤ ❤ ❤ ❤ new tanking class, enjoy the waiting. You rly have to chill as gunner, because as fire your burst is still high enough and when you got a lower bm or kfm they will probl will lose aggro to a high geared gunner Idk about BM, but for KFM your dmg is stacking up over time.. you wont start with 1mio dmg , you start with 400->500->600->700k till around 900k(short soul and vt gear) That we having an issue to find tanks is a problem, but if you find one look at his f2 and think for yourself how long you should wait or slack around with your own dmg.
×
×
  • Create New...