Schiniki

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

About Schiniki

Recent Profile Visitors

580 profile views
  1. Ich habe innerhalb der letzten 30 Tage diesen Fehler zwei mal gehabt und weiß nicht ob es auch Andere betrifft. Ich spiele auf Jinsoyun, 3rd Specc KFM, mit der Jin-Rasse. Folgender Fehler: Meistens nachdem ich aus dem Wolf komme, gehe ich mit TAB in die Titanstance. Selbst nach erfolgreicher Combo erhalte ich dennoch keine Chakra Stacks. Durch Bluebuff bekomm ich meine 3 1er Stacks, aber durch die Titanstance Combo bekomme ich weder die 1er Stacks, noch die 2er Stacks. Reloggen oder in F8 wechseln behebt dieses Problem, tauchte bei mir aber kurz danach wieder auf. Bisher ist mit das nur im Tempel der Winde und im Mausoleum des Kaisers passiert, dieser Fehler hält sich allerdings auch solang bis ich wieder relogg oder in F8 bin. Ich werde nacher ein Video dazu aufnehmen um es visuell nocheinmal festzuhalten. https://www.youtube.com/watch?v=9Vq-TonKAxQ&feature=youtu.be
  2. Meiner Meinung nach geht es sogar noch schneller als vorher... weder wurde iwas an den Bossen, noch an den Inis etwas gemacht. Ich hab auch keine Probleme mit meinen Twinks die DC voll fertig zu bringen.
  3. Dungen bosse schwerer

    Sorry wenn ich mich hier als Whale mit dazu schleiche ins Gespräch, aber ich kann eure Sorgen gut nachvollziehn. Wir persönlich nehmen selbst irgendwelche Rdms bis spätestens DD noch im HM mit und sortieren dann ab RT auch aus.. Das Problem, welches sich mit jedem Patch immer mehr herrauskristallisiert ist, dass die Leute immer schlechter und schlechter werden. Da laufen Leute mit TT-Waffen rum und bekommen selbst da nichts mit hin. Klar suchen Leute immer nach gewissen Standarts wie AP. Aber jetzt mal ehrlich, es dauert mitlerweile, wenn man aktiv spielt, keinen Monat um ne Raven oder sogar ne Aransu-Waffe zu erspielen mit dezenten Gear. Die Stories geben einem ne sehr gute Grundlage, die ersten Legi Items sind auch ganz oke. VT Badges werden einen hinterher geworfen oder man kauft sie sich eben. Klar muss man dafür erstmal Gold sammeln... Mit etwas Luck und nem Klan is man nach einem Monat schon auf nem guten Stand, wo man alles laufen kann, sowie sich langsam höhere Hardmode Inis zu clearen. Wie vorher schon beschrieben, sind die Dailies mit Arena, Peach Mini Boss und evtl Msp oder irgendne andere Daily, fix zu erledigen. Thema Ts oder Discord, hab ich bisher nur in Bezug auf Clans gehört, selten auch mal über F8 aufs Discord gegangen. Das Problem Allgemein wieder hierbei - Ich bin mit 3 Leuten BC HM gelaufen und 3 Rdms , wir hatten vorher gefragen ob die sich auskennen pi blah blub, und wir sind am ersten Boss sehr oft gewiped... natürlich sind wir nich instant geleavt und haben es dann auch mal gepackt, aber nach dem Endboss haben wir wieder einmal gesehn, dass genau diese 3 Rdms den HM+ Zeiterfolg bekommen haben... Es ist nicht schlimm wenn man mal was nich weiß, aber wenn man schon irgendwo mitgenommen wird, sollte man auch Fragen stellen. und vergiss die Idioten bitte, welche nach AP suchen die sie selbst nichmal Erfüllen. Schau ansonsten bei der F8- Suche nach bekannten Clannamen oder schau dir Parties vorher nochmal an. Das is mein Tipp den ich dir noch mitgeben kann. Und Altar/Kältelager... solang wie du n Orb hast is jeder dein Freund xD ca 50k Dps pro Person reicht da aus, was jeder nach den ganzen Storykram hinbekommen sollte. Und falls du sonst Sorgen oder Probleme hast kannst du mich auch adden, solang wie ich Zeit hab helf ich gern
  4. Ich werd vorerst trotzdem bei der Fritzbox bleiben da sie, trotz älterem Modell, wohl immernoch die Leitung besser verarbeitet. Interface etc sind dann denk ich mal eher Geschmackssachen, aber freut mich auf alle Fälle, dass es mit dem Firmware-Update wieder stabil(er) läuft.
  5. Also ich habe jz meinen neuen Router eingerichtet ( bin von Speedport auf Fritzbox gewechselt) und ich habe keine DC`s mehr. Vermutlich lag es wirklich an der Verarbeitung der Leitung durch den Router @Karkirel
  6. Kick zum Desktop

    Falls du in der letzten Zeit dein PC neu aufgesetzt hast, solltest du ihn nich über CD, sondern über das Media Tool auf der Windowsseite neu machen. Anderenfalls kannst du mal probieren in dem Taskmanager -> "Kryptografiedienst" während des Einloggens zu beenden(nach der Charakter auswahl) Das war mal mein Problem wo auch dann Browser extrem lange oder erst gar nicht geladen haben.
  7. Ansonsten halt Tethering jenachdem wie dein Handyinternet ist. Ich werde Mitte Dezember es mit einem anderen Router für mein L-Paket probieren. Keinen Speedport sondern in dem Fall die Fritzbox 7430. Nach Angaben der Käufer funktioniert das Telekompaket, welches Ich hab, auch mit diesem Router. Sollte es zu dem glücklichem Fall kommen, dass damit der Fehler behoben wird, werd ich dich es wissen lassen. Solltest du ne größere Leitung haben als das L-Paket dann müsstest du dir vermutlich nen anderen Ausweichrouter ranschaffen.
  8. Grundsätzlich denke ich einfach das der Router iwas blockiert. Wie gesagt, im Bestenfall wenn du LTE aufn Handy daheim hast wäre das zumindest ne zeitweilige Alternative, nur hast du trotzdessen halt dezente IG Pingprobleme... bin Standart auf 60-70 IG ms und mit der Tetheringmethode bei 120-240 ms. Über den normalen Weg Router-Lankabel-PC funktioniert es bei mir auch noch nicht.
  9. Ich habe die ersten Erfolge per Selbstsuche anzukündigen. Ich habe per Reddit Nachforschungen angestellt und den ersten Lösungsansatz gefunden (auf lange Sicht vllt noch etwas umständlich aber es klappt) Folgende Sachen gebe ich hier wiederholt ab: Änderrungen von 2 Daten in Eigenschaften: c:\windows\system32\drivers\etc\ -> hosts + networks -> Eigenschaften-> Sicherheit (2. Reiter) Berächtigung auf Vollzugriff geändert (im Guide stand "Only Read" aber das konnte ich bei mir nicht alleine einstellen, also hab ich vollzugriff probiert für "Alle Anwendungspakete", "Alle eingeschränkten Anwendungspakete", "Benutzer") Dann der Hauptpunkt der mir gezeigt hat das mein PC nich der Fehler ist. -Handy per USB-Kabel angeschlossen und als Internetquelle via Tethering genutzt -Andere Verbindungen getrennt, sodass nur die Tetheringverbindung genutzt wird -Filerepair bei BnS (58kb Datei wurde gedownloadet) -in BnS eingeloggt und mehr als 3 Std erfolgreich in F8 rumgestanden Angeblich soll es nach Reddit auch wieder normal funktionieren, per normaler Internetverbindung(hab ich allerdings noch nich testen können aufgrund Arbeitszeiten etc) Aber eine Anfangslösung per Tethering ist je nach Roaming und Internet des Handies denke eine Alternative(vorrübergehend) Updates zu weiteren Tests folgen. @Karkirel
  10. Ich glaub das viele das Game über BNS Buddy oder sonstige Sachen schon auf Priorität Hoch drin haben, aber das mit dem XIGN Code kann man mal noch einstellen. Sollte aber an sich leider nich wirklich viel ändern, was die Verbindung betrifft , trotzdem danke.
  11. Was ich dir versichern kann. Der Acc wechsel mit nem Klanmitlglied hat gezeigt das unsere Acc´s schon ma "Bugfrei" sind. Da zB einige diese F4 FL Probleme haben wo sie permanent als offline angezeigt werden, hätte es mich nich gewundert wenn es einige Accs gibt bei denen F8 anfängt zu spinnen. Mit dem Acc wechsel hat sich aber gezeigt das dies nich der Fall war. Damit könnte ich das schon einmal ausschließen. Weitere Fragen wären-> Betriebssystem -> Fehlerhafte Dateien trotz Neuinstallation oder Programme die sich mit genau dieser einen Verbindung beißen? Solllte der Router Probleme haben, wieso funktioniert anderes Routing über VPN tzd nich(DC bleiben tzd vorhanden),wieso nur F8 und wieso keine Probleme bei anderen Games. Dann noch wieso bei der WinMTR Überprüfung keine Verbindungsfehler festgestellt werden konnten (Mal davon abgesehn das F8 ein anderer Server ist als Lokal etc) Aber ein anderer PC und vermutlich anderer Anbieter würden schon mal keinen DC verursachen, soviel steht fest. Nun gilt es aber herrauszufinden welche Komponente uns so alles vermiest.Die Sache ist nur die, dass wir denke nich die Einzigen sind, welche Internet von der Telekom beziehn. Die müssten ja dann praktisch auch Probleme haben. Also denke ich eher das es Gewisse Grundeinstellungen vom Router sind oder ein gewisser Spike der von F8 mit nem DC gepunished wird, welcher auf dem Lokalserver aber nicht so ausschlaggebend ist.
  12. Ich bin ebenfalls bei der Telekom und verwende einen Speedport. Das Problem trat wohl relativ zufällig auf seitdem ich von einer 50k auf 100k Leitung gewechselt bin..Was bei auch einen Routerwechsel beansprucht hat.Allerdingd sind die Dc Probleme schon eins, zwei Tage vorher aufgetreten bevor die neue Leitung aktiv/ der neue Router angeschlossen wurde. Ich werde das Wochenende bei nem Kumpel überprüfen ob es evtl an meiner Leitung/ Router liegt, dass dort iwelche Grundeinstellungen des Routers Probleme verursachen. Andererseits ist es auch ziemlich unnormal das Alles geht, nur F8 praktisch nicht. Die Fehlermeldung deckt sich in etwa mit meiner soweit ich das aus dem Gedächtnis grad beurteilen kann. PC technisch hatte eigl vorher auch alles hingehauen.. nur seit dem Blade and Ghoul Patch und dem Leitungswechsel scheint wohl bei mir da ein Fehler zu liegen, denn ich bisher noch nicht ausfindig machen konnte.
  13. Ich habe mitlerweile seit gut nem Monat permanente DC ausschließlich in der F8-Serverlobby, ich habe viel mit dem Support probiert und auch mit meinem Internetanbieter was bisher erfolglos war. Falls hier einer ne Ahnung oder Lösung für mich hätte würde ich mich sehr drüber freuen und die erste Person die mir eine erfolgreiche Lösung anbietet auch entlohnen. Folgende Situation : Ich Dc aus den Inis während ich F8 laufe, aus der Lobby wo man Gruppen sucht, während der Ladebildschirme und dadurch auch Battleground etc.. Sprich alles was über die F8-Lobby läuft. Auf dem Server selbst kann ich mich unbegrenzt bewegen(eben halt nur F8 das Problem) In der Regel passiert es alle 10-40Min ,dass ich von der F8 Lobby praktisch getrennt werde. Folgende Sachen wurden bisher getestet/durchgeführt: -Analyse über WinMTR,Dxdiag & hijackthis(keine Probleme festgestellt) -Portfreischaltung im Routermenü -Ausschaltung aller Nichtwindowsprogramme über MsConfig(danach ging BnS whyever gar nicht mehr) -Deinstallation/Abstellung der Sicherheitsanwendungen -Neuinstallation von Windows um beschädigte Dateien auszuschließen -Neuinstallation von BnS um beschädigte Dateien auszuschließen -Änderung von IPv6 auf IPv4 und DNS aus 8.8.8.8/ 8.8.4.4 -VPN Anbieter wie WTFast etc(der Support hat mich sogar drauf hingewiesen das man dafür gebannt werden kann auch wenn sie es selber vorgeschlagen haben um ein anderes Routing zu testen) Falls ich was vergessen haben sollte werd ich dies bis Frühs 6Uhr noch nach bringen, aber das waren erstmal so die grundlegenden Sachen
  14. Skillfehler

    Mal abgesehen das man die 2 zum anchargen benutzt... V+Y+4+Tab(für bloodlust)-> * F->Rmb ->(wenn rdy) F -> Rmb * Ich komme dann aus der Stance raus mache Instant F für 3Sekunden reset auf V in Instand V hinterher Start kann auch als V+4+Y+Tab durchgeführt werden... generell stell ich vor Bloodluststance immer V weil beides 12 Sekunden läuft und du durch den Instant F nach der Stance V wieder Rdy hast. Mir ist bewusst das die letzten Sekunden vielleicht etwas kritisch sind, aber grundsätzlich hat man mit VT Set 100% Uptime auf V Wenn ich in der normalen Form wieder bin wie gesagt F->V->4(wenn rdy)-> Rmb-> F-F(immer auf Cooldown)-> Rmb-> F-F und V+4 entweder abtimen für Tab oder wenn ich den Reset seh 4 ebenfalls auf CD halten Grundsätzlich kann man aber auch Rmb -> F -> Rmb-> F -> Rmb-> Rmb->F-> Rmb->F-> Rmb-> Rmb->F..... Y hab ich hier in dem Fall von Z umgelegt was Soulflare ist. E habe ich auf 9 Sec CD geskillt-> kann entweder auch als Iframe benutzt werden und gibt mehr Ultility für das Shieldstacken Manche meinen zwar das E auf 1 Min stärker ist, aber das stimmt nur für kurze Fights... auf lange Sicht gesehen nehmen sich beide nicht viel
  15. Skillfehler

    Klar will keiner ne " unbesiegbare" Klasse haben, nur ist es nicht ok wenn der Skill nicht wie angegeben voll funktionsfähig ist und man in 9/10 Fällen resisted und 1 Fall dann beim tanken davon getroffen wird und deswegen der Tank stirbt. Ravenking ist das noch carryable, VT von mir aus auch, aber TT wenn der Tank da stirbt oder zurückgeworfen wird hat man da entweder n Wipe oder ziemlich viele Umstände, und das nur weil der Skill nicht ordenlich funktioniert. Warden ist dazu konzipiert eine einfache Tankklasse zu sein. Du hast mit dem V und 10 Punkte in Aggro einfach gut 700% Threat zumindest rechne ich 200%(V)+3fache Aggrodmg apply durch die anderen Skills +100% aus der Aggroskillung(10 punkte) Von mir aus 800 wenn jmd die 100% Grundaggro miteinbeziehen möchte. Das es ihm PvP so krass ist, kann man drüber sprechen. Aber wenigtens fürs Tanken sollte man sich auf den Skill verlassen können, da du vorallem in der Blitz- Bloodlust Stance relativ wenig entgegenzusetzen kannst und man sich eigl auf sein V baut. Da dies nunmal nicht voll gegeben ist hab ich dies hier als Fehler/Bug angemerkt.