Zyphras

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Zyphras

Recent Profile Visitors

502 profile views
  1. Tägliche Quests Reset?

    Hey die Dailys haben immer morgens um 6 Uhr den Reset. Das heißt, du kannst auch noch kurz davor deine Quests erledigen. Liebe Grüße
  2. Baguas der Schwarzen Ramme

    Problem hat sich gelöst. Die Teile droppen in den jeweiligen Instanzen. Nun hab ich nur noch eine Frage.. wo droppen denn die beiden Teile 7 und 8 von den Bagua Steinen der Schwarzen Ramme? - Die habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht weiß das ja einer :>
  3. Premium aktivieren?

    Wenn du das Schüler-Paket meinst, musst du es über deinen Account auf der Homepage aktivieren. Account Einstellung -> Code Anwenden. Dort solltest du fündig werden. Liebe Grüße
  4. Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Da ich schon ein vollständiges und besseres Bagua-Set habe, habe ich die Bagua Steine der Schwarzen Ramme natürlich extrahiert, da diese schlechter waren. Ich habe sie natürlich nicht angelegt ^^ Nun sehe ich aber unter den Erfolgen, dass es auch einen Erfolg gibt, dass man jeden Stein einmal anlegt. Wie kann ich die Bagua Steine denn bitte erneut farmen? Wäre super, wenn darauf jemand eine Lösung weiß. Lg
  5. Slots für Kosmetische Items?

    Hey Kasuro, meinst du eventuell die Garderobe? Die Garderobe solltest du mit F3 öffnen können. Dort kannst du deine Kostüme lagern, sodass du für andere Dinge in deinem normalen Inventar Platz hast. Liebe Grüße Zyphras
  6. Fragen zum Gründerpaket

    Super danke für die Antwort! =)
  7. Hallo, aus den FAQ's der Gründerpakete kann man ja herauslesen, dass man mit dem Kauf eines Gründerpaketes sofortigen Vorabzugang und sich ein oder zwei Charakternamen reservieren kann, ohne irgendwelche Keys einzugeben oder zu aktivieren. Meine Frage, ist es egal, wann ich den Key aktiviere? Denn darin steht, dass ich den Key jederzeit nach Beginn der Vorabphase einlösen kann. Nun ist damit nun der Headstart zum 15.Januar gemeint? - Wurde daraus nicht ganz schlüssig. Und bevor ich nun irgendwelche Buttons drücke zum aktivieren frage ich einfach mal ganz lieb bei der Community nach :D Das wars auch schon. Liebe Grüße Zyphras
  8. Alles klar. Werde mal schauen ! =) Liebe Grüße PS: PN Erhalten -
  9. Hey TenShi, Danke vorab für dein Interesse, wenn sich die Zeit bei mir ergibt, werde ich vermutlich auch mal auf eurem TS vorbeischauen. Heute leider nicht mehr möglich und wenn dann erst gegen 23.00 Uhr. Arbeit ruft :rolleyes: Weitere Gildenanfragen sind nicht ausgeschlossen :D Gruß
  10. Grüß dich Aruka, damit hast du vermutlich nicht ganz unrecht. Trotzallem such ich eine Gilde mit einem Mindestalter 18+ ;) Die Entscheidung selbst, hat auch viel mit meinem Beruf zu tun. Ich habe wie oben erwähnt andere Arbeitszeiten und komme dementsprechend oft nach 0 Uhr nachhause. Dabei ist dann einfach die Chance höher, nachts noch Leute vorzufinden, als bei einer Gilde die bei 14+ los geht und alle am nächsten Tag in die Schule müssen ^^ Finde es persönlich auch einfach angenehmer mit gleichaltrigen oder älteren Leuten zu zocken. Bei Fragen melden. B) Grüße Zyphras/Flo
  11. Guten Abend, der Release steht kurz vor der Tür und ich bin auf der suche nach einer netten Unterkunft für mein neues Abenteuer in BnS! Für mich ist Blade and Soul absolutes Neuland.(Aber der HAMMA :D )Davor hatte ich schon mit diversen anderen Mmo's zu tun gehabt. In dem Genre selbst, werde ich mich also gut zurecht finden. Um das Spielgeschehen hautnah mitzuerleben, habe ich mir gedacht, einfach 4 Tage früher (also am 15.Januar) einzusteigen, um dann ab dem 19.Januar mit den anderen mithalten zu können ! :D Jetzt erstmal ein paar Eckdaten zu mir: Ich selbst bin 18 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands, dem schönen BW. =) Da ich berufstätig bin und meine Arbeitszeiten bezüglich meiner Ausbildung sich von anderen Arbeitszeiten erheblich unterscheiden, suche ich eine Gilde mit einem Mindestalter von 18+. ( Da es auch öfters vorkommen kann, dass ich nachts online bin =) ) Geistige Reife,Teambereitschaft, Sympathie,Hilfsbereitschaft und Spaß beim Zocken sind natürlich inklusive B) Wenn wir schon bei "vorhanden" sind. Natürlich ist ein Headset, dementsprechend die Plattform TS3, sowie die Hardware vorhanden. Stichpunktartig komme ich zu meiner Suche nach einer Gilde, die folgende Punkte mitsich bringen sollte: - Teamspeak 3, da für mich das kommunizieren während eines Games einfach das A und O ist. Macht auch gleich viel mehr Spaß ;) - Das Mindestalter von 18 Jahren - "Alle für einen, einer für alle!" Darunter fasse ICH folgende Punkte : Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit - Seriosität, dabei sollte der Spaß nicht zu kurz fallen. Ich denke ihr wisst was ich damit meine :rolleyes: - Eine super nette Gilde, mit einem super Haufen voller Leute Derzeit sieht es so aus, als würde ich auf dem deutschen Server [DE] Frostgipfel und auf der Seite der Karminfraktion spielen wollen =) Wäre super, wenn sich in der Hinsicht etwas finden lässt! Vorab entschuldige ich mich! Es ist spät und es kann sein, dass ich eventuell ein paar Dinge vergessen habe zu erwähnen. (Darüber ärgere ich mich dann morgen :D) Ich würde mich super freuen, wenn sich so knapp vor Release noch jemand melden würde, der eventuell einen neuen Chaoten in seinem Team haben möchte. Bei Fragen einfach melden. Guts Nächtle, Zyphras/Flo