KoggeHD

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About KoggeHD

Recent Profile Visitors

305 profile views
  1. Vielen Dank @Diablo4711 und @MademoisellePapilio für die Hilfe Das Rest alles wusste ich bereits Edit: Lohnt es sich das Gründer-Paket zu kaufen ?
  2. Ok also so wie es sich bei dir anhört kriegt man die Prestige Punkte von höher klassigen Gegner/Bosse. Aber sicherlich wird es irgendwo noch genauer erklärt. Ok trotzdem Danke, ich hoffe das die Violette auch vertont wird. Die Nebenquest müssen nicht, da ich die auch nur durch klicke :D Die Story kenne ich bisher noch nicht da ich erst vor ca. 2 Wochen das erste mal von dem Spiel gehört. Da ich auf einer Pc Magazin Website ein Gewinnspiel für die beta gesehen habe :D Ok aber vielen Danke für deine Hilfe
  3. Erstmal Danke für die schnelle Information, Beim Höchstlevel habe ich nämlich nicht durchgesehen da es eine Trophäe gibt für Level 50 aber gelesen hatte ich auch nur das Höchstlevel 45 ist. Ok also nur Fraktion's Missionen machen und dann kriegt man die Prestige Punkte. ist das richtig so ? Ok Super das es Free to Play ist. Ok das ist ja gut. Sind die Violett gekennzeichneten Missionen dann auch vertont oder nicht? weil die kommen mir so vor als wenn die auch sein sollten. MfG KoggeHD
  4. Hallo ich habe da paar Fragen zu die Themen in Titel, 1. Frage: was ist im Veröffentlichten Spiel später das Höchstlevel? 2. Frage: Was hat es mit diese Prestige auf sich? ist es so wie bei COD das wenn man das Höchstlevel erreicht hat wieder alles zurück setzen kann und da paar bonus dinger bekommt ? 3. Frage: Ist das Veröffentlichte Spiel später Free to Play oder nicht? irgendwie habe ich da im Inet nichts ordentliches gelesen. 4. Frage: Werden noch alle Texte Vertont oder so wie es ist nur ab und zu mal ein Text zwischen drin? Da das nervt entweder Ganz oder gar nicht. Ich bedanke mich mal schon jetzt für die Antworten, falls ich das später vergesse. MfG KoggeHD