Jump to content

EllieFey

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

618 profile views

EllieFey's Achievements

  1. Hallo zusammen. Zunächst, bitte beteiligt euch nur am Thema wenn ihr euch auch angesprochen fühlt und lust darauf habt. Kommentare über "Sinn oder Sinnlosigkeit in Augen anderer brauchen wir nicht <3. Danke schon einmal. Ich würde gerne eine kleine Gruppe bauen, an liebsten Neulinge, Wiedereinsteiger, wie mich, um sich gemeinsam und Gemütlich durch die Dungeons zu spielen. - Kein Ziehen - Kein Rushen - einfach zusammen die Inhalte erspielen und vor allem Spaß haben. Entsprechend wünsche ich mir auch eine Ähnlich entspannte Haltung zu dem Thema wie ich es habe. Ich bin Frisch lvl 60 Feuer kfm (tanki) und suche dafür interessierte Mitspieler/innen. Gemeinsam auf ähnlicher Stärke macht es auf jeden Fall mehr Spaß. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir hier doch einfach eine PM Das Alter ist hier relativ egal. Hauptsache wir teilen eine ähnliche Einstellung. Mal schauen was draus wird. :) Zeiten Vornehmlich Wenn Abends und wenn es sich ergibt mal am Wochen ende. Ein TS zum Quasseln kennen lernen und gemeinsam sterben kann ich auch anbieten. Lg. Mara
  2. Huhu, Ich wollte nun nach einer weile (Release) *grins* auch noch mal in BnS rein schauen. Eure Vorstellung ist sehr ansprechend also wollte ich mal hallo sagen. Aktuell spiele ich meine Kfm weiter, auch wenn mir das wieder rein kommen nach all der Zeit und vor allem den vielen umstellungen nicht so leicht fällt. Entsprechend bin ich auch noch keine lvl 60. Ingame: LittleSub Charname Ellie Fey. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Ich bin vermutlich ab 18:00 / 19:00 heute Abend im Spiel. Lg. Mara
×
×
  • Create New...