Deprox

Inactive Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Deprox

  1. Hallo, wir sind 2 Spieler die sich schon seit einiger Zeit recht erolgreich mit MMO´s die Zeit totschlagen. Wir beide haben das 20te Lebensjahr überschritten und sind nun auf der Suche nach einer Semi- bis Progressorientierten Gilde. Was suchen wir?: Zusammen möchten wir den Content möglichst effizient und ohne den Spaß dabei zu verlieren, in einer fest integrierten Gruppe, bestreiten. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um PvP- oder PvE Content handelt! Es muss nicht unbedingt immer der Server 1st sein allerdings sind wir es gewohnt im oberen Drittel mitzumischen. Zudem sei gesagt, dass wir uns keine Konservative Gilde mit Stock im Arsch wünschen. Wir möchten auch mal ins TS brüllen, wenn wir in 4 Sekunden vom Bersi geholzhackt werden, weil wir unseren Tab 3 Sekunden zuvor für Bullshit gewasted haben. xD Wir suchen keine mitläufer die von uns durch den Content geschliffen werden müssen. Wir möchten von euch lernen! Zusammengefasst, suchen wir Mitspieler die genauso viel Herzblut und Zeit in das Spiel investieren wie wir. Was bieten wir?: Wir bieten Erfahrung aus zahlreichen anderen MMO´s und eine große Portion an Onlinezeit! ^^ Zudem waren wir schon auf dem RU-Server unterwegs und haben die CBT´s bis aufs letzte ausgereizt. In der Beta war es uns möglich jeweils 3 Charaktere auf Stufe 45 zu bringen und mit jeweils 2 Charakteren haben wir es "sogar" in die Gold- PvP- Wertung geschafft. (Anzutreffen werden wir höchst warscheinlich als Destroyer und Bladedancer sein.) Neben den Spielerischen bieten wir selbstverständlich auch soziale Kompetenzen von denen ihr euch am besten selber ein Bild macht. (MMO´s sind nunmal Teamspiele!!!) Fazit: Mit dieser Bewerbung, möchten wir euch zeigen, wie ernst wir es mit Blade and Soul meinen und würden uns wünschen auch auf gleichgesinnte zu treffen. Fühlt ihr euch mit unserer Bewerbung angesprochen, dann zögert bitte nicht uns zu kontaktieren. Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung! PS: Ja wir wissen, dass der Knochen normalerweise nicht zum Hund kommt! Dennoch wollten wir alle Wege ausreizen, schließlich werden wir bald zusammen genauso viel Zeit mit euch verbringen wie sonst nur mit unseren Freundinen :P MfG Sebi / Timo
  2. Wann auf deutscher Sprache?

    Geplant in der nächsten Betaphase ;)
  3. This thread shall not be the standard "I dont want, i want DMG- meter " in this game Thread. So leave ur opinion with u for that.. Now the question. Is there any kind of tool to read the combatlog out and sum the numbers up compared to the time? Like dmg - meters known from other MMO´s? It mustnt be an addon like Recount... what i search is something like a parsing Tool for Advanced combat Tracker or something else?
  4. Es gibt leider keinen Weg nach dem Beenden eines Dungeons ---> direkt <--- von dem Dungeon in die Lobby zu gelangen. Man ist gezwungen den Dungeon zu verlassen -> Ladebildschirm, die "Vorlobby" zu verlassen -> Ladebildschirm. Zudem ist es nicht möglich ausgewählte Spieler mitzunehmen, was darin resultiert das alle erneut eingeladen werden müssen. Hinzu kommt, wenn man einen Dungeon gelaufen ist mit 6 Leuten aber nur 5 Leute nochmal gehen möchten, die allerdings von anderen Servern sind, ist man gezwungen den Dungeon mit 5 Leuten oder gar nicht zu laufen. weil man nicht zusammen das Suchsystem (Lobby) wieder betreten kann. Lösungsansatz: Bei den Gruppeneinstellung einen Button hinzufügen der allen Spielern der Gruppe eine Anfrage gibt, in die Lobby zu gelangen. Drückt man auf "ja" landet man also in der Lobby, drückt jemand auf nein ist man eben nur noch zu 5 in der Lobby und kann jemand neues suchen.
  5. Wie im Topic schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Shortcut, der es mir erlaubt mit meinem Arenapartner zu wechseln ohne "alt" drücken zu müssen und mittem im Fight mit der Maus noch den Button zu treffen. Edit: Okay, habs herausgefunden, für die Leute die es auch suchen. Optionen / Keybindings / Functions / Side Skill Slot Kann gern geclosed werden :D
  6. Gibts es ein Befehl um im Spiel um Gegenstände zu würfeln? Wie mans halt aus anderen Spielen kennt? Oder hab ich die Einstellung in der Gruppe einfach nur nicht gefunden? So ein kleiner Befehl der Zufällig eine Zahl von 1-100 generiert würde schon ungemein helfen. Zumal ich oft mit anderen Leuten zusammenspiele und es immer schwer fällt sich zu einigen, wer welche Rezepte / Skins zuerst bekommt.
  7. Es ist möglich Leute Serverübergreifend auf die Freundesliste zu bekommen, allerdings nicht mit denen zu kommunizieren, es sei denn man ist in der gleichen Lobby. Ausserdem sollte es eine Möglichkeit geben, Zugriff auf die Freundesliste zu haben (F4), wenn man sich in einer Lobby befindet.
  8. Meldet man über das Dungeon Tool für eine Instanz an, bekommt während der Instanz einen Crit Error, DC, etc. wird man sofort aus der Gruppe entfernt. Es sollte zumindest ein Zeitlimit geben in dem man wieder das Spiel starten kann ohne das man aus der Gruppe fliegt. (5 Minuten? ) Ist zwar kein Bug, allerdings kann das so auch nicht gewollt sein.