Jump to content
Forums

861968_1452550304

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 861968_1452550304

  1. was geht ab ihr lieben! :D Ich habe damals auf K-Server gespielt und war in CB EU dabei. Irgendwann habe ich gequittet. Warum? Natürlich wegen der Performance-Probleme. Langsam wird das Game immer mehr Tot, und das ist ECHT SCHADE! Wir müssen ja gar nicht drüber diskutieren, es gibt kein MMO mit nem vergleichbaren Kampsystem - allein in Hinsicht darauf, wie sehr es einen Packt. Die RAID's waren awesome, und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Die neue Engine die kommt könnte die Performance ändern, aber wir ihr bestimmt wisst, hat BnS (wieso auch immer) das Kampfsystem etwas geändert. Habe es selber nicht gespielt, aber gesehen, wie der Skill nicht mehr abverlangt wird. - Boring An dieser Stelle ein Sorry an alle noch aktiven! Es war das mit Abstand beste MMO das ich gespielt habe. Aber wenn der Publisher sich nicht drum kümmert, dann ist klar, dass die Playerbase rapide fällt. Ein gutes Beispiel hierfür ist PubG, welches Massiv zurück gegangen ist, nachdem Fortinite kam - AUF DER GLEICHEN ENGINE & Ruckelfrei Gibt es hier leute, die das genau so fühlen wie ich? Würdet ihr sagen, BNS ist auch jetzt noch n gutes Game um damit anzufangen? Und wie hat es sich bezogen auf die Performance entwickelt? LG SLB
×
×
  • Create New...