Jump to content

Luxitu

Inactive Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Luxitu's Achievements

  1. Nicht Accountgebunden, mit jedem Charakter müssen diese Aufgaben separat freischaltet werden. Es wäre aber auch schwierig, wenn diese Boni bei neuen Charakteren gleich freigeschaltet würden. Wieso wäre es schwierig, wenn das für jeden Char auf dem Account gelten würde? Man kann Die Boni ja erst mit einem gewissen Lvl verfügbar machen. Welcher Spieler hat schon Lust sowas für mehrere Chars zu machen? Man will die Boni aber trotzdem auf jedem Char haben, dasselbe wie mit den Erfolgspunkten, kein normaler Mensch wird sowas für mehrere Chars farmen. Verstehe auch nicht den Sinn, warum sowas Char gebunden sein muss? Wenn z.b. ein Erfolg sagt, Kill 1000x diesen einen Boss, wenn ich das dann 500x mit Char A und 500x mit Char B mache, dann habe ich den Erfolg eigentlich, ich habe den Boss schließlich 1000x gekillt und trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht, sowas verursacht bei mir nur Missmut, daselbe gilt für das Collectionsystem genauso, das werde ich in dieser Form niemals auf meinen anderen Chars bekommen. Wenn man einen neuen Char hochzieht, dann sicherlich nicht wegen solchen Systemen, sondern weil man sich mit der Klasse/SKills etc beschäftigen will und nicht mit sowas.... Kleinvieh macht auch Mist. Und egal ob das als Langzeit ausgelegt ist, werden die Leute versuchen, es so schnell wie möglich zu bekommen, alleine nur um sich einen weiteren Vorteil gegenüber anderen verschaffen zu können. Und genau dieser wird Ihnen ja so wunderbar geliefert mal wieder.
×
×
  • Create New...