Jump to content
Forums

Minue

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

531 profile views
  1. Hallo, ich habe heute Stein des Chi-Flusses auf dem Mark registriert, jedoch wird das Item auf dem Markt nicht angezeigt. Es wäre schön wenn der Fehler Schnellstens behoben wird. MfG Minue
  2. Hallo Allerseits, Ich frage mich wirklich für wie dumm der Support die Spieler eigentlich hält, Wir sind durchaus in der Lage bis 10 zu zählen. Ich selber habe das Event mit 2 Chars gemacht, mit meinem BD hatte ich "Glück" nur 7 Versuche und die Vergängliche Sternenseele Phase 6 wurde Zur Leuchtenden Vergänglichen Sternenseele. Mit meinem WL hatte ich dann Pech, nach 10 Versuchen den Balken erst auf 96%, mit dem 11 Versuch dann auf 100%, und erst mit den 12 Versuch hatte ich die Seele endlich, gerade noch zum Eventende fertig. Mein Mann hatte das Glück nicht nach 10
  3. Hallo, Ich möchte hier mal die Verwandlung zum Hochwertigen Stein der Verwandlung ansprechen. So langsam finde ich das System einfach nur noch asozial, einige wenige Spieler haben immer Glück bei der Herstellung und der überwiegende Teil bekommt nur Fehlschläge. Im Markt sind die Preise viel zu hoch, unter 500g bekommt man überhaupt keine und bei der Menge die man benötigt verliere ich langsam die Lust weiter zu spielen. Abhilfe könnte man schnell schaffen indem man eine Gebundene Version einführt die dann gerne mehr Material benötigt, dafür aber 100%tig funktioniert. Hi
  4. kaum hat eine klasse einen skill mit dem er eine andere killen kann schreit schon wieder alles der muss genervt werden. wenn wir dabei sind tab vom feuer gunner max. 10sec und nur mit 8ter bt set cool down auf gut 1 minute heißt ihr habt minimum 50 sec den gunner zu töten. wenn ihr den tab vom gunner nerven wollt dann sollte die unsichtbarkeit bei assa genervt werden, air combo vom wind summorer, königsfaust bei sf, und natürlich der spin vom bersi, die mage kann sich zu oft eifrieren wl´s können auch extrem unangenehm sein und kfm stunen zu oft. irgendwas past immer nicht. was viel schimmer i
  5. ich finde die Lösung einfach gem Puder gegen 10G auszutauschen mehr als daneben. Es geht wie immer nur darum das NCsoft den Gewinn aus dem Shop an erste Stelle stellt. Man hätte dafür auch eine bessere und gerechtere Lösung finden können z.b. das eine bestimmte Anzahl der strahlenden Energie gegen gem Puder getauscht wird und als darüber hinaus gegen Gold. Es gibt genug Spieler die neben ihrem Premium Abo nicht auch noch ohne Ende ins spiel rein Cashen können. Für die ist es ein Schlag ins Gesicht. Ich bin stinksauer und finde es echt eine Unverschämtheit. Auch gehöre ich nicht
  6. Hallo meine Lieben mit Geplagten, nun haben wir das neue Handwerkssystem ein paar Wochen und ich sehe da nicht wirklich eine Verbesserung. Gerade die Beschaffung der benötigten Materialien ist nicht einfacher geworden da die Verfügbarkeit von allen freien ( Seelensteine, Mondsteine, Heilige Kugel, Geweihte Kugel ) Materialien extrem schlecht ist und die Preise dafür drastisch gestiegen sind. Zum anderen benötigt man für Account gebundene Variante alles in Kristallform und auch diese sind nicht ausreichend zu beschaffen da man sie auch für alle Aufwertungen benötigt.
  7. nun wenn dir die Instanzen zu einfach sind leg doch einfach Pet, Seele, Gürtel und ein paar Baguas ab und schaff dir damit deinen persönlichen Hardmode. Ich finde es gut so wie es ist, man möchte meistens schnell seine Dailys durchbringen und so kann man bedenkenlos auch kleinere Spieler mit nehmen ohne Gefahr zu laufen diese alle 2 minuten rezzen zu müssen. Denn werden die Ini´s schwerer nimmt die keiner mehr mit. Nebenbei kommen zwar Tränke, aber noch weiß man nicht welche Abklingzeit die haben und wie teuer die sein werden. Somit weiß du auch nicht ob sich die jeder im Überfluß für die Dail
×
×
  • Create New...