Jump to content

Nasima

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nasima

  1. -Pet bundle with fox pet - Illusion Weapon : Ice Crystal - Illusion Weapon : Netherworld - Illusion Weapon : Spellbinder - Illusion Weapon : Headbanger Costumes: - Olympian Set - Red Raider - Tight Knit
  2. Die interessiert hier schon lange nichts mehr, dass das Game den Bach runter geht, ist nur eine Frage der Zeit, irgendwann droht BnS das selbe Schicksal wie MxM. Schon traurig das man selbst am Wochenende kaum noch Gruppen in der Lobby zusammen bekommt, ausserdem laggt das Game nach jedem Update immer mehr. Die meisten aus meinem Klan haben das spielen aufgehört oder zocken andere mmos. Mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich nur noch für weekly Sachen einlogge und kaum noch was mache. Das Event zu Weihnachten ist auch für die Füsse :( Ich finde es sehr schade, dass es mit dem Game so hart bergab geht, da ich es sehr gerne und lange gezockt habe. Nur egal wie sehr sich die Leute beschweren und Anregungen geben, bei NCSoft wird sich da nichts ändern, sonst wäre dies ja schon längst geschehen, z.B. ist es ja schon Jahre bekannt dass das Game Performance-Probleme hat und dadurch immer mehr Spieler verliert, aber das juckt die halt einfach nicht. Naja mal schauen wie lange das Game noch überlebt, so lange noch von ein paar Leuten gut reingecasht wird, werden die das noch nutzen (ausnutzen), sobald die großen Casher wegfallen ist das Game komplett tot und kann sich zu MxM gesellen.
  3. Hallo zusammen, leider muss ich auch sagen, das dieses Event für die Tonne ist und einem den kompletten Spielspaß raubt. Bis jetzt war ich eigentlich immer recht zufrieden mit den Event, aber diese beiden sind ein kompletter Reinfall und nur für hardcore-casher und selbst die packen kaum die Event-Dungeons!! Selbst wenn ihr nach ein oder zwei Wochen das Event nerfen solltet (was ich eher nicht glaube), bringt das den meisten herzlich wenig, da wir alle ja token verluste haben und die gar nicht mehr aufholen können, also ist man ja doppelt angearscht. Wollte mir eigentlich auch mal wieder Premium holen, aber wie sich das Game grade selber immer mehr ins Bein schießt, lasse ich da erstmal die Finger von. Ist echt schade, da ich das Game bis jetzt immer recht gerne gespielt habe, aber mir durch sowas immer mehr die Lust daran vergeht ;(
×
×
  • Create New...