Nasima

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Nasima

Recent Profile Visitors

260 profile views
  1. 2 Klassenevent...

    Hallo zusammen, leider muss ich auch sagen, das dieses Event für die Tonne ist und einem den kompletten Spielspaß raubt. Bis jetzt war ich eigentlich immer recht zufrieden mit den Event, aber diese beiden sind ein kompletter Reinfall und nur für hardcore-casher und selbst die packen kaum die Event-Dungeons!! Selbst wenn ihr nach ein oder zwei Wochen das Event nerfen solltet (was ich eher nicht glaube), bringt das den meisten herzlich wenig, da wir alle ja token verluste haben und die gar nicht mehr aufholen können, also ist man ja doppelt angearscht. Wollte mir eigentlich auch mal wieder Premium holen, aber wie sich das Game grade selber immer mehr ins Bein schießt, lasse ich da erstmal die Finger von. Ist echt schade, da ich das Game bis jetzt immer recht gerne gespielt habe, aber mir durch sowas immer mehr die Lust daran vergeht ;(
  2. Läuft bei euch...mal wieder^^

    naja retten würde ich das nicht nennen XD weil die damalige aion com unter NC hat sich auch aufgeführt wie die sau, da war es kein wunder das man es abgeben hat, weil auch wenn es viele nicht hören wollen, die com ist auch einiges mitschuld (flames, rumgeheule, usw). hab aion 7 jahre lang gespielt, wenn ich da heute ab und an mal einlogge, finde ich das ganze nur noch zum heulen. wenn man da neu anfängt, kann man erst mal 200-300 euro in shop stecken. und das es so sachen wie trove in B&S gibt, ist halt einfach das f2p model, durch solche sachen werden halt auch die server finanziert, weil das p2p model setzt sich ja in den meisten games gar nicht mehr durch. und man muss halt auch bedenken, das meiste lässt sich hier über hm coins kaufen, sprich man ist nicht angewiesen echtes geld auszugeben, was bei anderen spielen nicht der fall ist, wo man wirklich gezwungen ist, echtes geld auszugeben.
  3. Läuft bei euch...mal wieder^^

    Geb das Spiel bloss nicht ab, damals hat NCsoft den fehler gemacht und aion an Gf abgegeben, seit dem ist das game komplett für die tonne. auch wenn NC hier und da probleme hat, glaubt mir Gf und andere sind noch weitaus schlimmer. vorallem bei gf ist dann echtes pay2win angesagt, bekommst dann wohl noch nicht mal mehr sachen für HM coins, sondern only echtes geld. und das bisschen warten mittwochs wird euch doch nicht umbringen. just a game, chill doch einfach mal^^
  4. NC-Soft Support... Euer Ernst?

    Muss sagen bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem Support, kann da nix schlechtes sagen. Das so Fehler leider immer wieder mal passieren können, tut mir Leid für Deinen Freund, aber hinter dem Support stecken auch nur Menschen, wo halt auch mal Fehler passieren können, das vergessen leider viele. Und die Schlüssel für die Trove sind ja nicht für´n Müll oder so, weil nächstes Trove kommt bestimmt, dann kann man die ja da verwenden^^
  5. Feedback zum Währungsumtausch

    Wird F9 nicht eh aus dem Spiel entfernt? Hab da letztes mal was mitbekommen das der Währungsumtausch komplett aus dem Spiel genommen werden soll. Kein Plan ob das so stimmt oder nicht, aber wäre echt doof, da man sonst noch kaum Chancen auf HM Coins hat, die Marken dropen ja nicht allzuoft Ingame. Weis da jemand mehr zu dem Thema?
  6. Nexus

    gott sei dank. bin ehrlich, den doppel stun hät ich schon sehr vermisst ^^ danke für die info ^__^
  7. Nexus

    mit dem nächsten skill update beim sum, hat sich ja der doppel stun leider auch erledigt. "Tab" stunt dann nicht mehr 2 mal sondern nur noch 1 mal.