MademoisellePapilio

Members
  • Content count

    79
  • Joined

  • Last visited

About MademoisellePapilio

Recent Profile Visitors

674 profile views
  1. Regelverstoß im Turm der Unendlichkeit?

    Nein, bisher noch nicht, ich hatte eigentlich gehofft dass jemanddie Antwort dazu kennt weil es ja theoretisch wirklich nur eine Frage der Verwunderung ist ^^
  2. Nicht dass mich die Rangliste sonderlich jucken würde, ich bin eh zu schlecht aber es würde mich doch schon SEHR interessieren was für ein "Regelverstoß" hier gemeint ist. Ist töten nciht erlaubt oder was bitte? o.o
  3. HP up-down bei Gegnern vom Paktierer

    Generell ist mir das nur beim Paktierer aufgefallen (und ich spiele regelmäßig alle Klassen durcheinander) dass wenn ich einen Gegner angreife sich dieser nicht entscheiden kann ob er nun HP verlieren soll oder nicht. Zum Teil verlieren sie nach den ersten Angriffen den Fokus, rennen zurück und haben plötzlich wieder volle HP was wirklich, wirklich nervig ist. Es ist möglich dass es irgendwas mit der Seelenfessel zu tun haben könnte, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch dann passiert wenn ich den Skill nicht anwende.
  4. Vollkommen egal wie oft ich in der Sandsteinzuflucht rumlaufe, es wird mir nach wie vor als nciht entdeckte Region angezeigt und Windwandeln dahin ist demnach nicht möglich, was den Bug zu einem macht, bei dem ich wirklich liebend gerne kotzen könnte, auf der Map rennt man ja schon genug rum ohne etwas zu tun ...
  5. Tastatur-Bug

    Folgendes: Irgendwann mitten im Spiel werden auf einmal keine Tastatureingaben mehr akzeptiert bis auf ESC, sodass man das Spiel wenigstens beenden kann. Versucht man es neu zu starten kommt man bis zur ersten Passworteingabe, denn auch da will beim besten Willen kein einzelner Buchstabe übernommen werden. Als ich das Problem zum ersten Mal hatte dachte ich meine Tastatur wäre kaputt, allerdings funktioniert es wirklich überall anders fehlerfrei. Um das Spiel wieder mit Tastatur zum laufen zu kriegen muss ich letztendlich den kompletten PC neustarten was mich vermuten lässt dass das Spiel und Windows 10 wohl nciht die allzu besten Freunde sind.
  6. Da ich zur Zeit im Wald lebe ist es nicht sonderlich verwunderlich dass das Internet hier teilweise nur dazu zu gebrauchen ist, jemanden in den Wahnsinn zu treiben. Daran habe ich mich gewöhnt, ich kann mit DC's im 5 Minutenabstand leben. Was mir dann schon eher auf den nicht vorhandenen Sack geht: Muss das wirklich sein dass nach einem DC das ganze Spiel neu gestartet werden muss? Erstmal eine halbe Ewigkeit waren bis das Spiel erkennt, dass es keine Verbindung mehr gibt, dann das schließen abwarten, dann den Launcher wieder starten, Passwort eingeben, das Spiel sich nochmal überprüfen lassen, gefühlte 10 Minuten laden lassen, zweites Passwort eingeben, sich darüber ärgern dass das Spiel selber nicht verstanden hat dass man rausgeflogen ist und einen sagt, dass man noch eingeloggt wäre und einen dann nochmal rausschmeißt sodass man alles wiederholen muss und nach einem weiteren Versuch dann endlich mal den Char auswählen und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich weiterspielen können. Ist halt so, ist ärgerlich, kann ich aber nichts dran ändern. Nach dem gefühlt 10.000sten DC frage ich mich dann doch, ob es wirklich notwendig ist das ganze. Wieso muss das Spiel sich komplett verabschieden und einen nicht einfach in den Login-Screen werfen wie andere Spiele das auch können? :( Das zweite Thema was mir mitlerweile auf den Keks geht ist dass man das geblubber der NPCs beim besten Willen nicht mitlesen kann, wenn diese blöde Schwarzrose aufplöppt. Ich persönlich muss gestehen, dass Blde & Soul wirklich das allererste MMORPG ist, bei dem mich die Story wirklich interessiert und ich alles lese. Wenn das Röschen aufplöppt wird es nur schwer, den Fokus auf den Sprechblasen zu halten, weil man ja gar keine Kontrolle mehr über die Kameraführung hat. Soweit so gut, wenn der Text dann wenigstens im Chat eingeblendet werden würde, was er aber scheinbar nur tut, wenn man den NPC der grade spricht auch anguckt. jetzt habe ich schon so viel Text verpasst weil er eben nciht im Chat aufgetaucht ist *mimimimimi* Es macht mich traurig, ihr möget nun die Träne aus Deutschland empfangen, ich habe leider mein Ticket nach Mondwasser verlegt ;) (Und bitte bitte, es ist zwar ernst gemeint aber das ist nun wirklich nichts was in der Luft auseinandergerissen werden muss, weil oh Gott diese böse Person äußert ja Kritik!)
  7. Mich würde einmal interessieren, wie viele Beutel nötig sind, um das komplette Inventar + beide Lagerhausseiten zu maximieren. Blöderweise habe ich selbst nie gezählt und habe auch nicht die leiseste Ahnung, wie viele Slots ich schon geöffnet habe und für wieviel und was nich kommt wird einem ja auch nicht angezeigt :/ Mich würde nämlich schon mal interessieren wie viel Geld man alleine dort investieren kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! PS: Falls es so einen Thread schon gibt tut es mir leid noch einen erstellt zu haben, die Suche hat mir nur "Mimimi Inventar!"-Posts ausgespruckt.
  8. ich kann nicht einloggen

    Die Nachricht zu Markieren hat auch geholfen, dennoch komm ich auf diese Farbideen kein bisschen klar, für sowas sollte es eigentlich rechts links eine geben ^^
  9. ich kann nicht einloggen

    Beige Schrift auf weißem Hintergrund ... und ich dachte mit Weißer Schrift auf dunklem Hintergrund wollen die einen blind machen x.x
  10. ich kann nicht einloggen

    Ich behalte das Forum und Twitter im Auge, aber bisher hat sichd a nichts ergeben ... und mehr Ideen kommen mir auch nicht :(
  11. ich kann nicht einloggen

    Wobei es ja nahe liegt dass irgendwo etwas noch offen ist das den Login verhindert. Soweit ich verstanden habe haben diejenigen, die gekickt wurden das Problem, Leute die sich zum ersten mal einloggen heute aber nicht? Jemand schon einen Neustart ausprobiert?
  12. ich kann nicht einloggen

    Absolut nichts hat sich geändert an der Location der Daten und/oder ähnlichem seit es das letzte mal funktioniert hat. Außerdem hat sich Blade&Soul vollständig geschlossen, es laufen also nicht irgendwleche "Spielfragmente" irgendwo im Hintergrund weiter (da gab es ja mal ein Problem mit).
  13. ich kann nicht einloggen

    Hab auf Twitter geguckt ob die was dazu geschrieben haben und da haben die nen Stream angekündigt gehabt zum Rising Water Update. Kam pünktlich um zu sehen wie die den beendet haben udn wie alle im Chat gejammert haben dass die auf die wichtigen Fragen nicht eingehen.
  14. ich kann nicht einloggen

    Was wir machen? Versuchen uns einzuloggen ^^ Gab wohl grade nen Stream, 100te Fragen zum Login Problem, keine einzige Antwort.
  15. Heute hatte ich im Güterdepot der Schwarzen Ramme den schlimmsten Run aller Zeiten hinter mich gebracht, und das nur wegen dem Bug. Für gewöhnlich habe ich die Kamera so weit rausgezoomt wie es nur geht, um den besten Überblick zu haben. Beim ersten Run funktionierte auch alles noch so. Als ich das zweite mal in den Dungeon kam hatte ich nur noch eine Ego Perspektive ... ca. 10cm über dem Boden. Das Sichtfeld war praktisch so stark eingeschränkt wie es nur ging und dass ich nciht am laufendem Band gestorben bin ist echt ein Wunder. Egal was ich versucht habe, im Dungeon selber gab es keine Möglichkeit mehr für mich, die Kamera wieder zu ändern. Erst als ich wieder raus war ging alles wieder zum alten über. Ich nehme mal an, dass es sich hierbei tatsächlich um einen Bug handelt und nciht um Schwierigkeitsstufe "Need for Speed", die der Leader eingestellt hat x.x PS.: Jap, es fühlt sich genau nach dem Rennspiel in Egoperspektive an. Wenn man eine Heckschleuder mit 300PS fährt.