Jump to content

LordDiasLP

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LordDiasLP

  1. Sehr geehrte Community, Ich habe mich zu diesem Trove event mal an den support gewendet und eigentlich um eine Entschädigung gebeten, welche nicht erhört sondern erwiedert wurde mit der Aussage( ich solle hier eine Topic Öffnen mit Verbesserungsvorschlägen zur Trove.) Traurig aber wahr, jedoch was würdet ihr Verbessert haben wollen, und ich meine jetzt ernsthafte Antworten darauf und keine Witzeleien. Für mich wäre es einfach schön, wenn mann nicht mehrere Hunderte Euros investieren muss, um seine gewünschten Items zu bekommen, da grundlegend nicht jeder sich immer jeden Monat mehrere hundert Euros cashen erlauben kann. Somit finde ich, sollten die leute von NC Soft mal daran denken, mal ein Trove-Balancing(RNG-Anpassung) zu entwickeln, welches sich mal an die Tatsächlichen mittelwerte von Cash richten und sich nicht immer nur an die High-Casher ausrichten, damit auch leute mit weniger Cash die chance haben etwas Profit durch dieses Event für ihren main zu machen. Mit freundlichen Grüßen Euer JokerSuicide/AsâdaShino
×
×
  • Create New...