Jump to content

841306_1452550120

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

841306_1452550120's Achievements

  1. Erst mal danke Nico für die Infos denke viele warten darauf und hoffen das es nicht mehr lange dauert, aber dieser satzt von dir macht mir angst : In der Zwischenzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem großen Dezember-Update und haben für unser viertes Jubiläum auch noch einige Überraschungen in petto. Mehr zur Zukunft und Richtung des Spiel werden wir im nächsten Brief des Produzenten mit euch teilen. es kommt immer das gleiche an events nicht mal was neues und die belonungen naja werden nicht grade besser hoffe es kommt mal wieder was neues open world pvp events wäre mal was schönes. und zum thema Jubiläum das letzte war ja woll mal richtig für den .... sorry aber das war echt ein witz
  2. du wirst es ja sehen das es mehr ein remaster ist und kein Update, kuck dir das video an und er ist nicht der einige wäre ja mal schön wenn einer mal von NC was da zu sagen würde aber das wird woll nicht passieren wie immer.
  3. es ist kein Update für dieses spiel das ist ein neues Blade & Soul Complete heißt es
×
×
  • Create New...