Akumya

Members
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

About Akumya

Recent Profile Visitors

694 profile views
  1. Blademaster Guide

    Also in den momentanen Content sollte es meiner Meinung nach keinen Grund geben anderen den "Po" zu retten. Außerdem benutze ich Blade Strike meistens, nicht immer. In Sundering Nexus nutze ich ihm an Endboss (und auf ssp). Generell interessant finde ich Gruppen HMBlock nur noch in Yeti, aber hierbei kommt in meiner Stamm nicht mehr zu dieser Phase aufgrund unseren Damagen. Außerdem ist der Parry zwar auf 0,5 sec beschränkt, Dmg bekommst du aber auch nicht in den 0,5 sec danach, weil das Blockfenster insgesamt 1sec ist. Es wird Cyclone immer aktiv, nur der Critbuff fällt weg. 1sec Blockfenster ist somit das gleiche wie auf dem KFM und die müssen es ja auch schaffen. Also sehe ich die verkürzte Blockdauer nicht als Grund an, es nicht zu spielen. (Ich persönlich schaffe es immer in den 0,5 sec.) Aber ich schreibe niemanden die Art des Block vor, es ist hier lediglich mein persönlicher Geschmack. Auch der lange Block ist in Ordnung. Zumal auch dieser ja perfekt getimet werden kann bzw sollte, man wird ja nur verlockt bei der Länge ihn vorher zu nutzen, aber niemand zwingt einen dazu. Auf Rush ist es der rechte Pfad der Cyclone resettet. Ganz nice als zusätzlicher iframe, aber ich würde nicht als Nutzungsgrund den Cyclone Reset angeben. Bei 45sec cd auf Rush und dann nur die Chance darauf, ist dies Nebensache. Der Cyclone CD ist generell sehr gering, dass man nicht auf einen Reset spielen sollte, denn Cyclone holt einen in die Basic Stance und irgendwann musst du ja auch mal Dmg machen? :) In den 3 kleineren Dungeons wie Yeti, Nekro und Lair spiele ich momentan sogar meist nur mit einen Cyclone am Anfang für die Aggro, den restlichen Focus schaffe ich auch so zu regenerieren. Die Fights generell sind dort auch sehr kurz. Okay hier kommt ich nicht mit, warum sprichst du jetzt auf einen CC an? Das hat nichts mit den langen oder kurzen Blockpfad zu tun. Es ist auf jeden Block dasgleiche. Du blockst, wechselt somit zur Basic Stance, dies wiederrum zwingt dich dazu erneut in die Drawstance zu switchen. Um dies zu erreichen musst du entweder Q oder SS drücken, die gleichzeitig ein iframe darstellen und du somit diesen verlierst. Sicherlich kommt man auch über Lightning Draw rein, jedoch ist mit 45sec, dieser Skill nicht immer gegeben. Hoffe konnte ein wenig helfen und hab nichts vergessen. Liebe Grüße Akumya
  2. Blademaster Guide

    Hallo,hab einen kleinen Guide geschrieben, wer mag kann mal reinschauen:Hier klicken :)Fragen, Kritik oder Anmerkungen sind gerne gesehen.Liebe GrüßeAkumya
  3. Eure Lieblingsspiele

    Ab und an noch Smite oder Warface. Aber eher weniger weil kaum noch Zeit bleibt.
  4. Launcher/Spielstart Problem

    Einer aus meinen Clan mit Windows 10 kann wieder spielen aber ich kann mit Windows 8.1 nicht spielen -.-
  5. Nachtklinge sucht Gilde

    Hallo Michiru habe dir auch eine PM geschickt :3
  6. Warlock

    Beim BM ist auch möglich anstatt auf Block auf einen 0,5 sec Parry zu skillen, den ich persönlich schwieriger finde als den kfm counter, liegt aber vlt auch an meinen schlechten Ping zum Taiwan Server (186ms) Ich mag mal einen Punkt wegen den Sternen-Rating abgeben: Es kommt auch auf die Person an die hinter den PC sitzt. Ich persönlich z.b komme sehr gut klar auf kfm und bm, weil ich das Tanken und Blocksystem sehr gut schon in Tera beherrscht habe. Dafür kann ich nicht heilen und auf mehr als eine Person gleichzeitig aufpassen. Ich empfinde es als furchtbar und verliere dabei immer wieder den Überblick. Für mich ist die schwerste Klasse ein Summoner. Auf die Katze und ihr Leben und mein Leben achten ist furchtbar für mich.
  7. Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, möchte ich noch eine kleine Frage loswerden. Den Client von Taiwan muss ich deinstallieren? Oder kann der erhalten bleiben?
  8. Start!

    Ich möchte nur freundlichst darauf hinweisen, dass das Game mit Founder-Pack bereits am 15.01. spielbar sein wird ;)
  9. Blade and Soul Music Video?

    how i can remove the subtitle for example at taiwan server? i dont find the option :/
  10. Headstart Client

    Ich habe gelesen dass es einen neuen Client vor dem 11.01 also vor der Namensreservierung geben wird :)
  11. Der Clan "Elster" rekrutiert

    Wir wünschen allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr, nur noch 14 Tage bis zum Headstart!
  12. Du bist E hrgeizig, L oyal, S elbstständig, T eamfähig, E inzigartig, R espektvoll und mind. 18 Jahre alt? Dann komm zu uns! Wir sind ein Clan mit engagierten Spielern bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Server: Frostgipfel Fraktion: Coelinorden Orientierung: PvE sowie PvP Du bist interessiert? Dann schreib mich einfach im Forum an.
  13. Clan? Gilden? Hää...

    Hallo Ichiiyukai, Gilde bezeichnet hier eine Sammel- oder Handwerksgilde, die jeder beitreten kann und du max. 2 Handwerksgilden und max. 2 Sammelgilden gleichzeitig beitreten kannst. Sie dienen nur dem Craften unterschiedlicher Materialien, dich sich nach der Art der Gilde bestimmen. Die traditionellen Gilden die du suchst, werden hier als Clan bezeichnet. Ein Clan ist ein Zusammenschluss mehrere Menschen die sich gut verstehen und zusammen spielen oder etwas im Game erreichen wollen. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Frohes Fest Akumya
  14. Hallo :) Meine Frage richtet sich speziell an Leute, die BnS schon ein wenig länger kennen und es in anderen Varianten gespielt haben. Ich liebe Herausforderungen und ich mag PvE am meisten. Von daher die Frage, welche Klasse ist eurer Meinung nach die schwerste um die jetztzigen bzw die kommende Instanzen wie Mushin-Tower solo zu legen? Momentan bin ich sehr vom FM angetan der sowohl im PvE als im PvP nicht so einfach zu spielen sein soll. Mfg Akumya