KingsHaki

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About KingsHaki

Recent Profile Visitors

399 profile views
  1. ja bei win 8 aufwärts vl auch schon ab win 7 meckert smartscreen rum und stuft es als risiko ein lässt sich aber zum glück problemlos ignorieren und man kann mit der installation fortfahren
  2. in Aion u got all items for every created character u had only to go on homepage and send ur bought items to ur new created char. pls do it in B&s too. thx :D
  3. English Voice vs Original voice vs Choose?

    in the past aion and other games like it worked well with the japanese language packs i played with it and it was great for me
  4. Bisheriger Eindruck

    so ist es man brauch nur einmal lesen fürs volk geeignet oder nur für ein bestimmtes und dann wenn man auch mit dem richtigem Volk einloggt und die Klamotte auswählt hat man auch ein Symbol für eine Vorschau zur Verfügung
  5. Warlock???

    ich finds schade das einige Konzepte von 2009 nicht ins Spiel übernommen wurden. die Damalige vorschau zum warlock im gstar trailer als er das chinesische zeichen in die luft pinselte Schwarze Magie entfesselte und aus diesem der Dämon erschien war viel spektakulärer. auch die damalige vorstellung vom Force oder chi master war recht beeindruckend mit dem chi kugel hagel und der finalen mega Chi Kugel "erinnert an die Genki dama sogar selbe ausführung in der Animation". Leider Canceled dort gab es auch die Vorstellung einer Gunner Klasse die allerdings im Martial art unverse dann doch etwas fehl am platz war und auch entfernt wurde zum release
  6. Meister Gründerpaket frage & große bitte

    halb so wild der release war noch nicht bisdahin wird alles zurückgesetzt. Schließlich werden auch alle beta chars gelöscht andern fals wäre die Namensreservierung 2 tage vor begin des Prerelease recht sinnfrei
  7. Blade & Soul Founder’s Upgrade

    ich hab mir das schüler packet geholt und irgendwann später gemerkt das in meinem Emailkasten sich ja bereits eine Beta einladung befindet zur ersten cb xD. Und es freut mich sehr das es jetzt nun doch die Upgrades gibt die leise in den Foren schon erwähnt wurden. Somit spare ich mir den Aufwand eine Rückerstattung anzufordern und das Masterpack mir dann neu zu kaufen. Yüah!
  8. HongmoonShop

    bei warcraft sinds die mounts die 20 euro kosten hier sinds die kostume die das hauptaugenmerk auf sich ziehen k was du also meinst mit überzogenen preisen in wow musst du immer premium zahlen hier hat man die wahl. und bisher sind im costume shop durchschnittlich 1k bis 1.2k ncoin preise drüber waren keine vorhanden woher ihr alle die 2k nehmt frag ich mich. klärt mich auf ^^ habt ihr jemals reingeschaut im shop zur closed beta.
  9. HongmoonShop

    stimme ich voll und ganz zu auch das es kein pay to win premium gibt ist richtig so
  10. HongmoonShop

    in der ersten Closed beta kamen die costume bisher 1000-1200 ncoins drüber hab ich keines gesehen
  11. aion wurde auch erst 2 jahre später abgegeben als sich für die amis der eu server nicht mehr rentierte und dann noch die Grafik drosselung einfach grausig gewesen als es zum pixel game wurde auf gameforge ^^ kann mit b&s auch passieren
  12. Zensiert?

    Was ich mit "passt nicht zum Spiel" meine ist z.b. dieses Schuloutfit was auch derbe überreizt dargestellt wird. Im Ernst man kriegt den Eindruck die Japaer oder Koreaner rennen alle auf Porno getrimmt zur Schule dabei sind die sowas von PRÜDE angezogen oder halt...ya know ganz normal. grade deshalb wird eben im in Japan die Fantasy in Spielen ausgelebt da sie auf der Straße derb eingeschränkt ist und es dort kein platz für Schicki micki ist ^^
  13. Zensiert?

    also im offiziellen Ncsoft forum eintrag steht das es keine Zensur geben wird und auch in der ersten closed beta ist mir keine aufgefallen naja vielleicht war eine bei dem kleinen Lyn Volk, da viele diese als kinder ansehen wie auch schon in Tera.. und daher diese aus vermeintlich verwechselnden Pedophilen Hintergründen zensiert werden allerdings gabs auch bisher immer ein uncensor patcher solange man es nicht laut rumposaunt sollte es auch dabei keine probleme geben