Static

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Static

Recent Profile Visitors

578 profile views
  1. Warlock

    Der Schwierigkeitsgrad "schwer" beim KFM ist berechtigt. In den Videos, die du z.B. auf YT findest, sind sogut wie immer sehr sehr gut ausgerüstete Spieler, die meist schon 1-2 mal (wenn nicht mehr) höhere Ausrüstung haben, als für die Instanz erforderlich ist. Hinzu kommt das es gute Spieler sind, die BnS auch schon einige Zeit spielen, viel Übung im allgemein mit ihrer Klasse (sprich ihre Klasse beherrschen) und in der Instanz haben. Genau darum sieht es auch so einfach aus. Kleiner Tipp, da es so gern verwendet wird: Videos vom "Mushin Tower" sollte man erst recht nicht als Maßstab nehmen, vor allem wenn sie mit Level 50 + Hongmunlevel 10 Etage 1-8 laufen und alles in gefühlt 2 bis 6 Sekunden killen, sprich Overkill. Diese Etagen sind für 45 gedacht und selbst Etage 9-15 ist in neueren Videos nicht zu beherzigen, da mittlerweile der Equipment-Stand von Korea einfach viiiiiel zu hoch für die Instanz ist. Und als Letztes mit den "einschlafen wegen den identischen Moves beim KFM"... dann fällst du, abgesehen von den Animations-Effekten, beim Warlock ins Koma :). Nein, ich will den Warlock nicht schlecht machen - bevor jetzt irgendein mimimi kommt (nicht auf dich bezogen) - aber, er hat im Vergleich weniger Skills und sehr viel weniger zu drücken, als wie bei deinem Beispiel der KFM. Die Schwierigkeitseinstufung vom Warlock mit "Mittel" (3 Sternen) ist gerechtfertigt. Auch wenn es meines erachtens eher 2 oder 2 1/2 Sterne sein sollten aber, das ist ja nur meine Meinung. Über ungelegte Eier sollte man jetzt eh noch nicht reden.
  2. Charaktername - was ist erlaubt?

    Zahlen im Namen haben in der Beta nicht funktioniert, jedenfalls nicht als ich es getestet habe.
  3. Zensiert?

    Die Quest mit Nymphen gab es bei uns in der BETA, habe sie mit 4 Chars gemacht. Jedesmal bei einem anderen BETA-Wochenende. Vielleicht hast du nicht die erforderlichen Quest davor erledigt oder "whatever". Und zu dem "und nicht einfach was auslassen aufgrund von irgendwelchen Rechten…Religionen oder weil es missverstanden werden könnte." Die Swastikas wurde z.B. aus dem Spiel entfernt in unserer Version. Der Grund dafür sollte dir klar sein(!), wenn nicht denk mal drüber nach.
  4. blade dancer vom release

    Das die Waffen für den Warlock droppen ist nicht beabischtigt. Wird hoffentlich mit Release entfernt.
  5. Daily Dash

    Wie man es nicht mehr hören kann... gefühlt jeder 3. Post beinhaltet diesen überflüssigen Satz! Erklär doch mal genau WAS VERDAMMT soooo dermaßen vereinfacht wurde und wo du DAS bitte her hast, außer von anderen die das behaupten. Japan, Taiwan sind von der Schwierigkeit fast 1zu1 wie unsere BETA, wohl gemerkt BETA nicht mal die offizielle Version, abgesehen vom Ping. Und zu der China-Version... diese ist sogar, was hier so gern im Forum über die EU-Beta gesagt wird, extrem "Casual" im Vergleich zu den anderen und unserer Version. Man bekommt die Hongmoon-Waffe einfach mit der Hauptquest geschenkt und dazu kommt ES GIBT NUR die Hauptquest. Abgesehen von manchen Dailys wie z.B. für den 20er Heroic Dungeon. Erstmal selbst erkundigen als immer alles nachzuplappern. Sorry für den vielleicht etwas aggressiven Ton, fasse es bitte nicht als persönlich Angriff auf.
  6. Verbesserungsvorschläge

    Das Färben von Kostümen wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie geben. Alleine schon darum, weil es viele Kostüme gibt die die gleiche Form haben aber eine andere Farbe als Beispiel: http://bns-fashion.com/wp-content/uploads/sites/10/2015/10/bns-golden-bird-jin-female.jpg http://bns-fashion.com/wp-content/uploads/sites/10/2015/10/bns-blue-bird-jin-female.jpg diese Kostüme wären dann mit Farbmittel überflüssig. Das Problem bezüglich lange Haare die durch Clipping-Fehler durch das Kostüm (Kapuze, langer Kragen, etc.) raushängen kann seit jeher nur mit Kopfschmuck ändern oder Kurzhaarfrisuren verhindern. Dies wurde auch schon in anderen Threads bereits gepostet.
  7. Auktionshaus Bugs

    Heyho, Folgende Probleme: seit der vergangen letzten BETA (11.12.2015-15.12.2015) macht das Auktionshaus noch mehr Probleme als sowieso schon. Bei mir selbst funktioniert er GAR NICHT mehr! Es kommt immer die Meldung, dass er vorübergehend nicht zu erreichen ist und man es später versuchen sollte (genauer Wortlaut ist mir entfallen, aber das war die Kernaussage des Satzes). Und nein Relogg, Gameneustart oder sonstige angebliche Versuche das Problem zu lösen/fixen funktionierten nicht. Zweitens: Wenn man das Spiel auf deutsch gestellt hat, konnte man nicht nach Items suchen die ein Ä, Ö oder Ü im Namen haben. Einzige Möglichkeit war es z.B. bei "Horn des dunklen Fürsten" nur "Horn des dunklen" einzugeben, das ging auch (ob es genau so hieß, wer weiß das schon bei den komischen Namensübersetzungen). Dies ging allerdings nicht, wenn es ein Item mit nur einem Wort und besagten Buchstaben war.
  8. Für mich einer der bisher schlimmste Bugs der ganzen BETA, dass die gesetzen Punkte nicht angezeigt werden (wird vielleicht nur in der deutschen Übersetzung sein, habe es leider nicht überprüft). Das man nach manchen Videos einen Blackscreen hatte (egal ob Skip oder durchlaufen lassen) war der für mich zweit gravierenste Bug x_X (war bei der letzten Beta nicht mehr vorhanden).
  9. Ich denke nicht das es sprachabhängige Server (DE, FR, ENG, etc.) geben wird. Es wird ähnlich oder genau wie jetzt in der BETA. Nachdem man seinen Char erstellt hat muss man den Server wählen, dass wird dann wahrscheinlich so aussehen: Server-Name1 (EU) Server-Name2 (EU) Server-Name3 (EU) ... Server-Name1 (NA) Server-Name2 (NA) Server-Name3 (NA) ...
  10. Hilfe

    Einmal hier der Link https://support.bladeandsoul.com/hc/de und dort entwas runterscrollen bis der folgende Text erscheint: Blade-&-Soul-Client Käufer eines Gründer-Pakets werden eine E-Mail mit der Adresse des Spiel-Clients erhalten. Solltet ihr die E-Mail nicht finden, erhaltet ihr ihn, indem ihr hier klickt Ein Download-Botton für das Spiel wird es wahrscheinlich beim offiziellen Spielstart am 19. Januar auf der Startseite der Homepage (vielleicht) geben, da einige schon das Problem hatten wie in vielen anderen Threads gepostet wurde.
  11. Das mit der Freundschaftsliste geht wie folgt: wenn jemand auf deine FL ist, kommen sozusagen alle vorhanden Chars des Accounts auf die Liste, sprich wenn Chars von der Person auf einem anderen Server sind können z.B. 2 andere auch auf deinem Server sein - wird bei den jeweiligen Char auch rechts in der FL angezeigt auf welchen Server er existiert.
  12. Full Crit/DD Build

    Das "Skill-Cancel" oder "Animation-Cancel" ist z.B. für den Destroyer oder Kungfu-Master sehr wichtig um am effektivsten Schaden rauszuhauen und nein es ist keine Pflicht und/oder kein Zwang es zutun (es muss sich also keiner dazu gedrängt fühlen). Und ja das Canceln von Animationen ist schon auf eine gewisse Art und Weise beabsichtigt bzw gewollt. @Miimiikrii erklär mal bitte was du beim Destroyer mit den "auf full DD gespielt" meinst.
  13. Muschins Tempel

    Mushins Tempel wird mit einem späteren Patch nach Release kommen genauer Termin steht nicht fest. Zum Spielstart wird er nicht verfügbar sein. Die Instanzen die zu den bisher vorhanden Verliesen hinzukommen werden sind: "das Versorgungslager" und "das Gründerdepot der Schwarzen Ramme". Quelle: http://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-launches-january-19-2016/ (vorletzter Absatz)