Hayki

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Hayki

Recent Profile Visitors

908 profile views
  1. Legy Bagua

    Ganzes BT-set, falls sich irgendwie ein 2. WL in die Gruppe schleicht, 5 teile BT und 3 teile Tomb für mehr dmg. Wenn ich auf 3 Teile Tomb wechseln muss nehm ich 6,7,8 wobei sich wohl 3,5,7 mehr lohnen würde weil sie nen höheren Max-Crit wert haben. Lg Kâra Yui
  2. Nun die Idee finde ich ansich nicht schlecht. Allerdings würd ichs mir wünschen das es 3 Arten von aufteilung gibt, Low AP (300-500), Mid AP (510-700) und High AP (710-800+). Dieser Wert soll vom System anhand des AP-Wertes des Gruppenführers ermittelt werden. Da ich, wie hier schon oft erwähnt wurde, auch keine lust habe mit 800+ AP irgendwo Leute durchziehen zu müssen die die Equipmentanforderungen nicht erfüllen.
  3. Hallo zusammen, als Verstärkung für unsere 4er-Gruppe suchen wir per sofort eine/n 4. Spieler/in. Unsere momentane Gruppe besteht aus einer BM, einem BM/FM und einem SF. Wir suchen keine/n "Top" Spieler/in der sich nur durch sein Gear zu profilieren weis, sondern in erster Linie, Spass am Spiel und dem Miteinander hat. Du solltest trotzdem mindestens 550 AP haben, damit der Content angenehm bestritten werden kann. Hast du Interesse, einen schwarzen Humor und kannst auch über dich selber Lachen, spielst WL oder SIN und TS gehört für dich zur Grundausrüstung, so kannst du dich gerne bei mir Ingame melden. Sollte ich nicht Online sein, gern auch per PN. Gruß Yui Kara/Kara Yui
  4. Black Tears (rot) sucht Mitspieler

    Guten Tag, wollte nur mal fragen wieviele Leute ihr noch sucht.
  5. Und wv Pierce und Acc hast du? Dir bringt auch 100% Crit nichts wenn du die Def der gegner nicht Durchdringen kannst bzw diese nicht triffst.
  6. Wer Crit bzw Crit Dmg nicht favorisiert kann das Spiel auch gleich sein lassen. Ja die 50er Bopaes/Baguas haben weniger HP dafür aber auch mehr Crit. Und da man mit lvl 50 einfach soviel Crit bzw allgemein wichtige Stats wie Acc/Pierce/Crit/Critdmg verliert muss man sich auf die neuen Bopaes/Baguas fixieren da sie die Werte wieder nach oben treiben.
  7. Guten morgen zsm, hab gerade meinen GS angeschaut und gesehen das ich gedroped bin obwohl ich geartechnisch zugelegt habe. Wollte nur mal fragen ob die neuen Items noch nicht gewertet werden oder woran das liegen kann. Gruss Yui Kara
  8. Guten Tag, wie es im Titel steht würde ich mich über die möglichkeit freuen, Spieler mit Vulgären und/oder Anstössigen Charakternamen zu Reporten. Es ist mir aufgefallen das viele Spieler ihrem Gedanklichen Brechreiz freien lauf lassen, was ihre Charakternamen angeht. Was haltet ihr davon Spieler mit Unangemessenen Spielernamen Reporten zu können?
  9. Welchen DE Server

    Ganz ehrlich, da das Cross Serversystem richtig gut ist in BnS spielt es im Endeffekt keine tragende Rolle welchen Server man wählt, ausser man ist "Open World PvP" orientiert. Ich für meinen Teil werde den mit der niedrigsten Population nehmen, einfach weil ich lieber Lagfrei spiele als auf 'nem überfüllten wo man sich dann mit Verzögerungen und oder Warteschlangen rum quälen muss.