Kimbo

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Kimbo

Recent Profile Visitors

597 profile views
  1. Red Glasses

    Hey Leute, verkauft zufällig jmd einen code für die "Red Glasses" vom PvP Turnier?
  2. Red Glasses

    Hey guys, is someone selling a code for the red glasses from the pvp tournament?
  3. BD vs FM

    Hey guys, im currently low gold with my bd and i keep facing many fms lately. They are giving me a lot of trouble because my aproach skills are blocked 24/7, I`m never able to tech chase because of that and if i use my z they always have their second tab and use iceblock. Everytime im using any skill while i have them in my phantom grip they knock me down. I dont now what im doing wrong. Is fm actually a hard matchup for bd or is it my fault? I hope you can give me a few tips :)
  4. Hallöchen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit spiele ich, nach zweimonatiger Pause, verstärkt meinen BD im PVP. Bin aber erst HM4 und habe keine HM Skills. Bewege mich derzeit um die 1570 sowohl Solo als auch Tag. Kürzlich habe ich immer öfter das Problem, dass ich an WLs und FMs einfach nicht rankomme, weil meine Annährungsfähigkeiten ständig geblockt sind und zB. SS nichts nützt. Es passiert auch immer häufiger, dass ich nach einer Aircombo deswegen nicht tech-chasen kann. Vor meiner Pause war das kein Problem, wurde da evtl. etwas in diesem Balance Patch vor rund 6 Wochen geändert? Kann mir vllt jmd n Tip geben wie ich da drum herum spielen kann? Außerdem nervt mich der Switch vom Sin, bin fröhlich am spinnen und plötzlich bin ich in ner Kombo, kann ich dagegen was machen? Danke im Voraus :)
  5. Correct me if im wrong, but the cd of bladecall cant be refreshed, right? Since BM is burst oriented and our burst is dependant on bladecall i think the lowered cd would be a huge increase in dmg. Besides u are supposed to tank as bm anyways, so the cd refresh would be happening from times to times. These are just my thoughts, so please share yours!^^
  6. balance????

    Haha, ich meine auch nicht dieses typische Weglaufen um mal eben auf nen 5 Sek CD zu warten, sondern die gezielte Taktik nur einmal Schaden zu verursachen und dann die Zeit abzuwarten. Wer behauptet, dass wäre *outplayed* lügt, um sich die Scham nicht eingestehen zu müssen. Diese Spieler können meistens nicht normal gewinnen und wenn man sie einmal zu fassen bekommt, dann ist das meisten vorbei. Aber als BM hat man echt limitierte Mittel um den Gegner aus dem Stealth zu holen wenn er nicht an einen rankommt. Und ich hab nie behauptet, dass es nicht möglich sei, mit einer Klasse jede andere zu schlagen. Sicher geht das. Aber manche Matchups sind praktisch Autolose/win. Ich beschwer mich nicht über Schere-Stein-Papier Prinzip. Es gibt aber wesentlich mehr Papier als Steine in der Arena :P
  7. balance????

    Sum ist der Hardcounter für den BM. Einen Noob-Sum kann man dennoch easy plätten, das ist kein Ding, Katze bursten und gg. Aber wenn der Sum weiß war er tut, dann sollte man als BM unter normalen Umständen keine Chance haben. Wäre auch nicht so schlimm. Aber hier kommt das Problem: Es gibt dermaßen viele Sums, dass man manchmal 4-5 mal hintereinander gegen einen Spielen muss. FM hingegen, gegen den es der BM echt easy hat ist vor allem im high Gold, low Plat praktisch gar nicht anzutreffen. Zum Sin...nach dem Patch und dem Sin Buff hatte ich erstmal auch riesen Probleme gegen die, aber wenn man erstmal weiß wie der Funktioniert und nicht jedes mal den Counter auslöst (wie ich praktisch jedes mal zu beginn^^), ist es wie bei jeder anderen Klasse. Escape entlocken und 100-0. Zumindest solange man keinen ehrenlosen Gegner hat, der nur Gift wirft und den Rest des Matches davonläuft ;)
  8. Hongmoon-Pille

    Sobald man den Vertrag abgeschlossen hat, kann jeder die Zutaten einzahlen, indem man in dem Vertragsfenster auf die jeweilige Zutat, hier also das Zertifikat klickt. Wenn die Pillen fertig sind und man den Button zum herausnehmen drückt, ploppt ein Fenster wie beim teilen von Stapeln auf, in dem man die Anzahl der Bohnen, die herausgenommen werden sollen, eintragen kann.
  9. Erfolgehändler - ein Witz...

    Ich habe alles von den Witwen und habe mir dafür echt den A**** abgefarmt und ich finde es ziemlich doof, dass man die Items überhaupt kaufen kann. Das die Teile so selten sind, ist doch gerade das tolle daran. Und ich verstehe nicht, wie komplette Free2Play Spieler sich immer beschweren können ... wenn man die Haare so sehr haben will, dann kauft man den Stoff aus dem Markt. Muss man eben Prioritäten setzten. Ausrüstung oder Haare.