Stoertebeker

Members
  • Content count

    78
  • Joined

  • Last visited

About Stoertebeker

Recent Profile Visitors

567 profile views
  1. @NCSoft Lösung/Hilfe für Spambots

    Bei dem was fernab des Botgeschehens in den Chats los ist? Dein Glaube an das Gute im Menschen in Ehren, aber das dürfte eher nen ganz fiesen Rückschlag geben. Dann hast nachher Wettbewerbe wer wen, wann, wie oft klatgestellt hat und die Mods nichts anderes mehr zu tun haben, als sich mit diesen speziellen Blocks zu befassen.
  2. @NCSoft Lösung/Hilfe für Spambots

    Na ja, sicherlich ein Ansatz, der aber wahrscheinlich nicht viel bringen wird. Es gibt schon in der Arena ne Menge an Spambots und die ist erst ab Level 15. Der Levelanstieg ist eben zu schnell und zu einfach. Hiuer müssen andere Lösungen her. Am Ende kann es nur über Menpower gehen, sprich Moderatoren müssen das Ganze in den Griff bekommen. Derzeit hat man den Eindruck, als wenn die Goldseller ungebremst und ungefiltert im Spiel aufschlagen. Auch der Vorschlag mit dem blocken ist eher zweifelhaft. Wenn da jemand auf den Kiecker hat, hat ein Klan mal eben die Blocks raus und derjenige ist aus dem Verkeher gezogen und guggt dumm aus der Wäsche. Im Zweifel muss man, dem Spiel angepasst, die Chats für FTP erst ab Level 25 freischalten. Aber es hilft alles nix, wenn da nicht seitens NC Soft mehr Menpower in die Moderation steckt. In diesem Sinne, Salute Störte
  3. [Frostgipfel] Karminlegion: ANGAVAAR sucht genau dich !

    Sodale die Entscheidung ist gefallen. Insofern es die Servergötter zuslassen, wird Frostgipfel unser neues zuhause. Wir wünschen allen zukünftigen Gegnern viel Spaß und faire Kämpfe und nehmts nicht ganz so tragisch, wenns scheppert und ihr eins aufs Dach bekommt ;) .. ^^ In diesem Sinne, man spielt sich, Salute Störte
  4. [Frostgipfel] Karminlegion: ANGAVAAR sucht genau dich !

    Moin Vossy, gerne können wir uns auf dem TS unterhalten. Es liegt in der Natur der Sache, dass man sich gegenseitig beschnuppert. Wie Zarruk schon schrieb, ist es ganz schwer mit der Einschätzung, wie viele Mitglieder wir haben werden, wenn es tatsächlich losgeht. Es werden sicherlich nicht alle , welche in den Alphas und Betas Mitglied wurden, wieder bei uns aufschlagen. Die Phase, welche du beschreibst, dass die Leute nach 2-3 Wochen wieder das Spiel verlassen, haben wir bereits mit diesen Alpha's & Beta's hinter uns gelassen. Ebenso stoßen neue neue Spieler zu uns, welche bisher sich anderweitig umgesehen haben. Also lassen wir uns einfach überraschen, wie viele wir nach den ersten 14 Tagen sein werden.. Es wird mit Sicherheit auch den ein oder anderen geben, welcher feststellen muss, dass er nicht zu uns passt, oder wir eben der Meinung sind, da passt jemand dann doch nicht zu uns. Auf unserer Homepage findet ihr eine Seite auf der wir erklären, wer wir sind. In Angavaar, wir über uns findest du das was uns bewegt, und was wir erwarten. Bitte lest euch alle, das Teil aufmerksam durch, es ist Grundlage und Voraussetzung für alle weiteren Gespräche. Z-lesen ist im übrigen nicht zu empfehlen ;) .... Ich schicke dir per PM unsere TS Daten zu, alles weitere können wir dann ja auf dem TS besprechen. In diesem Sinne, Salute Störtee
  5. [Frostgipfel] Karminlegion: ANGAVAAR sucht genau dich !

    Moin, das Forum ist eine Alternative, kein muss ..... es giubt eben den ein oder anderen, der auch gern aufs Forum zurückgreift. Auf jeden Fall aber wird es zu einem Gespräch auf dem TS kommen. Ich schicke dir die Daten einfach mal rüber. In diesem Sinne, Salute Störte
  6. [Frostgipfel] Karminlegion: ANGAVAAR sucht genau dich !

    Auf unserer Homepage www.angavaar. findet ihr nun eine ausführliche Beschreibung über uns. Wer sind wir, was wollen wir und was können wir gar nicht gebrauchen ;). Bitte macht euch selbst ein Bild. Angavaar, wir stellen uns vor
  7. Geld -> Inventarplatz - wie am besten?

    Hmmm ich weiß zwar nicht, wo du im Vergleich zum Meister-Paket Geld sparst. Aufgrund der gesamten Vorteile die das Meister-Paket bietet kann man nur davon sprechen, dass man weniger Geld ausgibt. Solltest man Blade and Soul länger spielen wollen, dann kann man nur raten, auf das Meister-Paket aufzustocken, insofern das eigene Budget dies zulässt. Alleine die NC Coins die man bekommt haben einen Gegenwert von 90 Euronen. Dazu noch die ganzen Charslots und Inventar-Erweiterungen und und und .... in diesem Sinne Salute Störte
  8. Suche Clan

    Guggugs ;) erst mal frohes neues und so ;) ... PvP ist sicher unser Hauptinteresse, aber PvE gehört genau so zum Spiel und wird genau so hoch gewichtet. Will man als Gilde erfolgreich sein, braucht man beides. Also von daher, insofern du bereit bist, dir ambitionierte Ziele zu setzen, und auch alles, was erlaubt ist, bereit bist dafür zu tun, dann bist du bei uns genau richtig ;). Wenn du Interesse hast, wir können uns gerne mal auf unserem TS ein wenig beschnuppern. Dann meld dich doch einfach mal ;) In diesem Sinne, Salute Störte
  9. [Frostgipfel] Karminlegion: ANGAVAAR sucht genau dich !

    mal ein ganz dezentes Pusch, verbunden mit den besten Grüßen für ein glückliches & vor allem gesundes Jahr 2016, reinwerf
  10. Easter Eggs

    denke mal damit ist das hier gemeint ??...
  11. Finale Server

    Das hört sich recht interessant an, wie muss man sich das dann in der Praxis vorstellen? Wird dann quasi auf zwei Ebenen gespielt? Wenn dem so wäre, wäre aber ein wichtiges Kriterium für einen Merge ja wieder hinfällig, denn dann werden/würden ja die Spieler nicht zusammengeführt. Sie würden sozusagen nebeneinander existieren ....
  12. Server mit deutschsprachigen Spielern

    huiuiuiui wo sind unsere Propheten, die behauptet haben, die deutrschen kriegen nichmal einen Server voll und das wir unter keinen Umständen einen deutschsprachigen Server kriegen werden? Die alles niedergeknüppelt haben, was sich für einen deutschen Server ausgesprochen hat. Das es allerdings gleich derer drei werden würde, überrascht selbst mich ....
  13. [Frostgipfel] Karminlegion: ANGAVAAR sucht genau dich !

    Moin, ich schick dir ne PM mit den Daten. Zur Zeit sind wir ein wenig dünn besetzt, da eben kein B&/S läuft: In der Regel ist immer jemand ab 18/19 Uhr da .... über die Tage und zwichen den Jahren mit Sicherheit auch tagsüber, versuchs einfach mal ;) In diesem Sinne, Salute Störte