Jump to content
Forums

Raijin

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

848 profile views
  1. Schaut in Eure E-Mail Postfächer. Einige Leute (mich eingeschlossen) haben eine Umfrage zur Premiummitgliedschaft erhalten. Es ist eine dynamische Umfrage. Einziger Punkt der mir negativ aufgefallen ist: Ich sollte angeben welche Premiummitgliedschaft ich besitze.. 30, 90, 365 Tage... konnte aber dann nur 30, 90 oder 120 auswählen.
  2. „Das Sprichwort hat nichts mit der Frage zu tun, welches Kita-Kind morgens als Erstes mit den Wachsmalstiften spielen darf. Es bezieht sich auf das Mahlen von Korn und regelt die Reihenfolge an der Mühle. Die Redensart ist nicht nur ein simpler Sinnspruch, sondern sie hatte einmal quasi Gesetzeskraft. Auf Deutsch (beziehungsweise Mittelniederdeutsch) wurde sie erstmals im Sachsenspiegel aktenkundig, einer Sammlung von Rechtsprinzipien, die Eike von Repkow zwischen 1220 und 1235 aufschrieb. Diese war kein Gesetzbuch, sondern eine Systematisierung der in Sachsen herrschenden Rechtsregeln.
  3. Ich hatte zuerst Twitch offen. Als ich mitbekam, dass der Stream dort 3-7 Sekunden nachhängt, bin ich ebenfalls auf YouTube umgesattelt. Dort bekam ich meine Kostüme ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel. Entweder bin ich also kein Mensch bzw. ein Übermensch, oder du warst eben doch zu langsam. So wie mein Freund... dem ich dann den Nachtschwärmer als Trost gekauft habe. Die kämpfe empfand ich als teils spannend, teils etwas zu kurz. Bin generell kein Fan von zu kurzen Matches. TL:DR -> Nur weil dir etwas nicht gelingt, ist es nicht gleich unmöglich (egal ob
  4. My gunner.. joining the rosethorn club.
  5. That's cool what you did there with the water! That's a big.. axe. I like those piratey vibes coming from this. Old but gold. :) 2nd pic is my favourite.
  6. Bei mir läuft's ohne Probleme. Windows 10, 64 Bit Client. @897594_1452550631 Würde eine Reparatur des Spiels als ersten Schritt empfehlen. Falls du mal einen Kompatibilitätsmodus genutzt haben solltest, dann diesen deaktivieren.
  7. Well... I'm with you in the sense that there are already too many non asian influenced and gimmicky outfits in the game. Therefore I'm glad for every single one that doesn't make the cut. Like this one here. I also think one of the picked outfits, Jiansei 2.0 is too futuristic. Oh well... Anyways @JoshMayer still absolutely in love with the work and artstyle itself.
  8. I really like the concept itself and adore your drawing skills but I can't imagine it in Blade & Soul to be honest. To me it lacks some martial arts influence. I can't really describe it better. In it's current form I could see it in some sci-fi games i.e. Deus Ex and the like.
  9. Finally got the hat on my 206th kill...
  10. Why thank you! I love how you managed to capture those level-up-wings on your first screenshot! :D You guys! That's hilariously funny and made my day. Thank you. :3 Loving the 6 v 6 reference. Haha. I will in fact never go there. D:
  11. Some newer shots of my characters... BM: WL: BD:
  12. Some really nice creations in here! *thumbs up I'mma share mine too, although I may not be playing him at all after some recent events both ingame and in real life which kinda drive me off the game. :<
  13. Das Leveln und Questen war mit dem alten System lächerlich leicht. So wie es jetzt ist gefällt es mir ganz gut. Noch besser würde mir allerdings ein Hybridsystem gefallen. Aufwertbare Waffen und Schmuck mit Schranken, die verhindern, dass man mit für die jeweiligen Gebiete völlig übertriebenen Werten rumläuft, jedoch dem Spieler bereits von Anfang an das Aufwertungssystem näher bringen.
×
×
  • Create New...