Jump to content
Forums

NekoNînja

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

NekoNînja's Achievements

  1. Since the UE4 update, it has often happened that some players only walk around with one head in the game. It looks funny, but over time it becomes annoying
  2. Ich melde auch mal einen Bug. Seit UE4 ist mir aufgefallen das die meisten Spieler gern mal nur mit Kopf durch das Spiel laufen. xD Sieht lustig aus aber mit der Zeit nervig. Hier mal ein Screenshoot. https://bilderupload.org/image/6df128813-screenshot00069.jpg Sry aber irgendwie Funktioniert die Bilder Einfüge Funktion vom hier nicht.
  3. Geht es dir nur um die Quest? Dann kannst du die doch nun Solo machen. Es gibt einen NPC der gibt einen eine Besondere Quest für den Rabenkönig. Dann wird man direkt zu dem Boss geportet. Und hat den dann vor sich in abgeschwächter Variante. Der Kampf dauert nur 5sek xD Ich denke mal daran wird eine Verbindung geben. Das man damit was Falsch gemacht hat. Oder was meinste mit nicht mehr legen? Ist er zu stark oder bekommt er keine HP mehr abgezogen?
  4. Ist sie nicht. Es ist eine Lila Quest und keine Goldene Hauptquest die zur Story gehört. Sondern lediglich nur eine Trainingserweiterungsquest für die Windwandel Techniken. Wie schon erwähnt. Man kann auch ohne Fraktion das spiel spielen und bis Level 50. Wenn man nur die Hauptquest spielt ist das sowieso nur von eine Goldene zur nächsten laufen. Die Lila Questreihe kann man auch nachträglich abklappern. Es gibt Spieler die wissen nicht mal das sie in die Fraktion müssen um ihre Windwandel Techniken zu verbessern. Und hier sehe selbst! https://share-your-photo.com/img/399676f299.jpg Und zu meinen man könnte BnS nicht mehr weiter spielen ohne der Roten Fraktion ist nun mal Unsinn. Dann nimmt man einfach die gerade frei ist und gut. Oder spielt es erst mal ohne Fraktion bis zu ein bestimmten Level.
  5. Lese für die Story ist die egal. Du kannst das spiel auch ohne eine Fraktion spielen um weiter zu kommen. Und sogar locker solo bis Endgame. Von der Faktion Ansicht gibt kein Vor und kein Nachteil. Du bekommt keine besonderen Buffs oder Fraktion Skills. Darum geht es nur.. Chat ist was anderen. Ist aber auch nicht wichtig um das spiel zu spielen. Ich achte nicht mal auf dem Fraktion Chat. Wer ihn nutzen mag nur zu. Daher ist es egal welche Farbe man wählt um das spiel zu spielen. Da er ja meint er könnte nicht mehr weiter spielen. Was Unsinn ist. Ich hab sogar ein Twink mal auf Level 50 gespielt ohne eine Fraktion gehabt zu haben. Und erst danach nachgeholt. Sie wäre nicht so egal, wenn wir die Story so bekommen hätten, wo Fraktion einen Großteil der Story ausmacht. Wir haben ja auch nicht mal das mit dem zwei Story Pfads bekommen. Böse und Gutes Ende. Sondern nur das Gute Ende. Damit wir in EU alle ein und das selbe haben.
  6. Wieso kannst du mit dein zweiten Charaktere nicht mehr weiter spielen? Die Fraktion ist in dem Spiel sowas von egal. Es gibt keine Vorteile und Nachteile es ist nur eine Farbe. Wenn Rot voll ist dann spiel den Charaktere einfach mit der blauen Fraktion. Zu Rot wechseln kannst du auch später noch sobald der Ansturm weniger wieder wird. Aber für die Story und den Spielverlauf ist die Fraktionsfarbe sowas von egal. Die spiel da nicht groß die Rolle. Denn momentan ist er sehr hoch, weil viele Wiederkehrer halt zurück gekommen sind, und die neue Klasse spielen. Und andere Wiederkehrer wollen einfach nur schauen was sich mit UE4 nun getan hat. Ich gebe den ganzen noch ca n Monat, dann ist es in BnS auch wieder ruhiger.
  7. Drück J dann auf die Zahnräder. Und schalte das Automatische Sortieren der Quest aus.
×
×
  • Create New...