Jump to content

KiraTV

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

KiraTV's Achievements

  1. alter, die ganzen prominenten sprecher... ich sag nur soha^^ ist doch schade um die voice lines, ich feier die deutschen synchronsprecher... @BnS bitte, gibt sie uns zurück 😞
  2. das mein pc das schaffen wird steht auser frage. mir gehts eher um das wissen ob das spiel zum UE update auch ein DX update erhält oder obs immernoch auf der 9 rumgammelt? ^^ aber wie ich sehe, in dem link steht zumindest dx11 - ok, gut das beantwortet die frage dann doch irgendwie^^" merci
  3. wuhu! 2 jahre später komm dann ich^^ wenn der char gelöscht wurde, wie lange dauert es bis der name wieder vergeben ist? xD
  4. heyho, hätte da noch eine frage zum kommenden update. Läuft BnS eigentlich immernoch mit directX 9? wenn ja, wird das mit der UE4 auch geupdated? mfg.^^ ps. wo kann ich denn sehen welches directx verwendet wird? 😄
×
×
  • Create New...