Jump to content
Forums

Âsûna

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Âsûna's Achievements

  1. Das traurige ist, ich nutze nichtmal son vpn gedöns. Aber ich werd die denke nochmal in englisch anschreiben und danke.
  2. Hallo, ich versteh den Support einfach nicht. Ich weiß das ihr mir hier nicht helfen könnt, allerdings würde ich gerne mal Feedback von euch erfahren. Wenn man den Support Thema Account-Sperre anschreibt ist dieser verdammt langsam & lässt sich 100Jahre Zeit um mal zu Antworten, schreibt man den Support wegen jeden anderen scheiß an erhält man innerhalb von 6-24h eine Antwort. Ich mein ich warte jetzt schon knapp 48Stunden auf eine Antwort, was ich ehrlich gesagt nicht mehr normal finde. Ich glaube auch nicht das ich heute noch eine Antwort erhalte. Das einzige was ich erhalten habe war die automatisierte nachricht das es bearbeitet wird, aber antworten nicht... Beim Support sollte sich was ändern, wie so viele andere dinge. Bin gerade so genervt, man macht gerade ganz normal dailys, aufeinmal Error Charakter konnte nicht geladen werden, loggt sich ein und bekommt die meldung Account ist Suspendiert und man soll sich an den Support wenden... Loggt man sich auf der HP ein bekommt man die meldung ''Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Kontaktiere unseren Support unter appeal@ncsoft.com.'' Wenn die Sperre wegen ständigen wechsel der IP Adresse ist, dann hat NcSoft da eh nen ❤ ❤ ❤ ❤ system, wenn man grundlos gesperrt wird... Ich finds jedenfalls unterste Schublade das der Support bei diesem Thema einfach nicht wirklich reagiert. Ps: Dieser Account wird auch wieder gelöscht, da ich mich ja mit mein richtigen Account nicht einloggen kann und mir Feedback holen wollte, falls ich hier Feedback erhalte... Das Forum ist ja auch so ziemlich Tod, weil nichts los ist.
×
×
  • Create New...