Jump to content

Aalîyah

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Aalîyah's Achievements

  1. Moin was die derzeitige Trove zu Ue4 angeht, hab ich für mein Teil 1600 Schlüssel investiert und hatte 2x einen 3 Sterne Drop nenn ich es mal. Beide waren exakt identisch von den Items her und nahezu nur mit Kostümen befüllt. Der Rest waren ebenfalls keine hochwertigen Gegenstände bzw halt nur Dinge die in den 1er und 2er Drops auch vorhanden sein konnten. Ich schliesse mich da der Meinung von nighty58 an und finde bei nem 3er drop sollten da auch nur Gegenstände drin sein die die Seltenheit auch i.wo gerechtfertigen oder bzw halt ein faktor der sich stetig erhöht damit man auch höherwertige Items bekommt. Einfach um die Leute womit ihr euer Geld verdient auch weiterhin sag ich mal zu motivieren doch nochmal bisschen was zu investieren.. Die Trove ist so aber auf jedenfall sehr demotivierend was das angeht. Auch wenn im Allgemeinen bekannt sein sollte das es Abzocke ist, gibt es genug neue Spieler (die jetzt nicht unbedingt schon Erfahrungen damit gemacht haben) die die Chance nutzen wollen um etwas schneller vorran zu kommen. Daher finde es nich wirklich fair da so ein Kommentar drunter zu schreiben ... Grüße
×
×
  • Create New...