Jump to content

Môara

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Môara's Achievements

  1. Clan Name: Nachtklang Clan Rang: 4 Fraktion: Karmin Legion Wir suchen Aktuell bevorzugt: 1. Archer 2. SoulFighter 3. ForcerMaster 4. Summoner 5. Astromancer 6. Destroyer Ansich ist JEDE Klasse Herzlichst Willkommen bei uns! -------------------------------------------------------------- Was erwahrten wir von Euch? - Euren Main - Viel Spaß & Humor - Hohe Aufmerksamkeit bei Raids! - Geduld zum Mechanik Lernen - Story ende - Aktiv & Ambitioniert sein! -18+ -------------------------------------------------------------- Was bekommt ihr von uns? - Eine Familiäre Atmosphäre - Viel Humor - Zukunft mit Raids die Aktuell aufgebaut werden! - Daily & Weekly Train's - Multi Runs -------------------------------------------------------------- Ein wenig über uns! Wir versuchen euch bestmöglich soviel Raids zu bieten und diese mit euch zu Lernen und zu schaffen! Wir möchten Gemeinsam als Familie das End-Game erreichen ohne den Spielspaß zu vergessen und Zielen auf das Gemeinsame voran kommen! Wie besitzen außerdem einen Discord / Ts³ / WhatsApp wo wir Gemeinsam Raids führen und Gemeinsam Lustige Sachen erleben! Wenn ihr Interesse habt! Schreibt uns ruhig! In Game: Saramaywan/Meysoon (Leader) und Lylâna(Berater)! Oder meldet euch bei Discord: Momonga#7049/Narberal Gamma#7802 oder Sarina#0547
  2. Ich grüße dich Melfera und einen guten Abend wünsche ich dir. Der junge Nachtklang Clan sucht dich! Wir sind ein familärer Clan, der Spaß am Spielen hat und zusammen hält. Du bist bei uns stets willkommen. Da wir noch recht neu sind, befinden wir uns gerade in einer Phase des Aufbaues und jeder seine Rolle findet. Natürlich ist da auch noch Platz und ein Keks für dich dabei. Du hast Geduld mit neuen Kollegen? Magst entspannte Abende im Miteinander? Hast Spaß am Spiel? Dann schreib uns an - wir freuen uns auf dich! Bei Interesse kannst du auch mich im Discord privat anschreiben. Momonga#7049
×
×
  • Create New...