Jump to content

Maddoxis

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Maddoxis

  1. Moin zusammen, Ich habe bei mir standardmäßig Windows Updates deaktiviert. Gestern habe ich nun mal wieder manuell geupdated, was sich als Fehler erwies, da die Performance von Blade and Soul dermaßen schlechter wurde und sogar regelmäßig crasht. Mir ist bewusst, das der Fehler beim Windows Update liegt. An welchen von den drei Updates es nun liegt kann ich leider nicht sagen. Nach deinstallation (soweit wie möglich, einige lassen sich nicht deinstallieren) ist die Performance wieder da. Das stimmte mich natürlich glücklich und ich wollte das Update aussetzen. Leider nach dem Herunterfahren Gestern und dem Start heute wurde scheinbar das Update wieder installiert. Nach nun 45 Minuten habe ich temporär die Performance wieder, aber vermutlich wird es nach jedem PC Neustart dasselbe Problem sein. Daher meine Frage, hat jemand das gleiche Phänomen oder weitere Ideen. Bisher waren die Performance-Probleme nur bei Blade and Soul sichtbar. Viele Grüße Maddoxis/Maddox
×
×
  • Create New...