Jump to content

HorstKewin

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

HorstKewin's Achievements

  1. Und mich haben sie einfach ohne was zu sagen gebannt habe nichts gemacht nur normal gespielt und kundensupport antwortet mir auch nicht aber komischer weisse kann ich hier mit den gebannten game account in forum noch schreiben
  2. Man muss in der story quest verfeindete fraktion abschließen also muss man sich der karmin oder coerlin orden anschließen
  3. Auf Eu Server ist die Karmin Legion voll möchte gerne in die rein wird die jemals wieder betretbar sein? warte jetzt schon fast 1 tag war mal zu unterschiedlichsten zeiten on bisher nichts getan n andern threads von 2016 heißt es warten aber wie lange? Ich kann mit mein 2 char nicht mehr weiter spielen finde das echt doof
  4. Seit dem patch haben die Kostüme bei mir Französische namen und teils Deutsche namen Client und local steht alles auf deutsch
  5. Hab auch problem damit items in post werden grau angezeigt sind nicht entnehmbar https://ibb.co/tztCcWx
  6. Wie lange braucht man bs lv 60 den ? mir wurde gesagt das level schaft man recht schnell aber ich merke 40+exp auf lv 46 ist echt nichts mehr das questen zieht sich echt derbe 😞 von lv 1 bis 46 gings recht schnell mache nur epic quest
  7. Die Fehlermeldung Hat sich nicht geändert keine ahnung wie ich das lösen kann hatte 10 std oder länger gebraucht um das game mit 1000 dieser fehlermeldungen zu instalieren ich bin echt entäuscht:( https://freeimage.host/i/222224.RvY3Yb
  8. Habe Mehre tage Bs nicht mehr gespielt und habe launcher gestarten nun steht da spiel installieren aber er findet das game nicht nichtmal den fast 60gb order auf meiner fetsplatte ist ja update gekomme zu ue4 engine wieso kann man das alte game nicht mehr spielen??? Muss ich jetzt bs nochmal komplette neu runterladen das war echt krampf das überhaupt zu laden 1000 fehler meldungen
  9. Problem not fixed have same issue server error
  10. hallo leite kurze frage gibt es kein manuellen download des spiel clients? weil der download geht nicht mit den NC Launcher 2 ;(
×
×
  • Create New...