Jump to content
Forums

Dianell

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dianell

  1. Ein weiterer Vorschlag wäre : Ein Accountlager Dann könnte man Gegenstände ins Accozntlager legen die dann für alle Chars des Accounts einzulagern oder zu entnehmen sind
  2. Hi Hier mal ein Vorschlag Kanäle betreffend 6 Kanäle Mushins Turm 1 - 2 Kanäle Schildkröteninsel Die Insel ist bei 2 Kanälen IMMER total überlaufen so das es ewig dauert die 800 Mobs zu machen Und nach jeder Wartung steht dann immer nur ein Kanal zu Verfügung bis es mal bemerkt wird und der 2te Kanal wieder geschaltet wird was im moment nicht der Fall ist Also warum nicht 4 Kanäle von Mushin holen ( da werden keine 6 gebraucht ) und die Schidkröteninsel um 4 erweitern Das wäre meiner Meinung nach mal ne sinnvolle Verbesserung
  3. Hi Was wohl mit die Gelbe Quest ist mit lvl 47 ame Ende gemeint ist Heisst dann das wenn man die Hauptquest bist in den Turm des Mushin erledigt hat und man lvl 47 ist das man dann IM TURM nicht weiter kjommt weil der Turm wohl im lvl angehoben wurde ( habe es getestet und stimmt mit lvl 47 ist im turm schluss da man mit der bist dahin JETZT erhaltenen Ausrpstung nicht mal den ersten Mob schafft ) habe mir dann die Grossernte teile geholt also was mit naryu-Münze zu bekommen ist und trotzdem is der char dann nicht in der lage den Turm zu schaffen wenn ihr es nicht glaubt testet es selbst erstellt einen neuen char und macht die story quest bis in den turm
×
×
  • Create New...