Jump to content

Kinara

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kinara

  1. Hi, bekommt man die Waffe von Numok auch anders, als Tiefen der Flut zu laufen? brauch die zum uppen und war da jetztz schon 30x drin, ohne das ich auch nur einmal ne Waffe oder Waffenkiste gesehen habe :(
  2. Hallo, bekommt man die Yunma Fei Frisur nur audm Shop, wenn sie da ist oder kann man die irgendwo eintauschen? Hätte die gerne :D
  3. Ok. Aber wieso nimmt man ein Pve bagua für Pvp? Mit welchem Bagua uind Fuse fängt man am besten an? Ich weiß nicht, wie man anfangen soll. Die Waffe des Aszendenten hab ich (bekam ich mal von der Story) ABer weiter weiß ich nicht :( Denke ich brauche eher Def aber weiß nmicht wie und womit ich anfangen soll Und sieht man, wann welches Schlachtfeld dran ist und wann man überhaupt gehen kann?
  4. Hi, ich war nun Windsbrautal. Natürlich onehit ohne PVP gear, bekam keine Punkte, somit konnte ich keine Quest abschließen. Allerdings brauch ich doch Kampfpunkte (diese roten Bluttropfen) um PVP gear zu erhalten. Aber wie, wenn ich immer onehit bin und nichts zustande bekomme und somit meine Anwesenheit nicht zählt und es keine Punkte gibt. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, an PVP Gear zu kommen außer enorm cashen zu müssen?
  5. Hi, wie uppe ich denn am besten meine Waffe? Da ich mit Blumen spielen, bleibe ich ja auf dem raumzeitlichen Weg bis nach oben. ABer ist es besser, erst nach links zu wechseln, da dort das uppen billiger ist und später wieder zurück zu Meeresgott oder Schattenschmiede?
  6. F10, da gibt es ab und zu welche
×
×
  • Create New...