Jump to content

spiritofchaos77

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by spiritofchaos77

  1. Haha von wegen Rüstung ausziehen. Dann verfallen doch die Punkte. Es sollte trotzem möglich sein das gegnseitige "Abschlachten" nur bei gleichem Rang zu ermöglichen.
  2. Baue einen neuen Klan auf um das Volk zu schützen. (Karminlegion) Wir wollen unser eigens Outfit kreieren, um die schönsten Kämpferinnen der Welt zu sein. Macht mit! es ist an der Zeit für die schönste Amazonen-Armee aller Zeiten. "Anstoss für neuen Outfit-Wettbewerb"
  3. Neuerdings fällt mir auf, wenn ich mit einem neuen Char(Lv 30) meine ersten Prestige-Punkte mühevoll einsammel, werde ich immer wieder von Level 60+ Characktere gejagt. Wass soll das?? Seid ihr echt so feige?? Warum lässt NC das zu?
×
×
  • Create New...