Jump to content

Smillez

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smillez

  1. Hallo liebe Community. ich würde hier gerne mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen. Und zwar fände ich das cool Outfits zwischen Accounts handelbar zu machen. Es gibt alte Outfits wie das "Dark Distinction" Outfit dass leute auch in heutiger zeit noch möchten aber die Möglichkeit gerade nicht mehr besteht das zu bekommen. Deshalb würde ich gerne einen Vorschlag machen, Outfits zwischen Accounts handelbar zu machen oder den Spielern die Möglichkeit geben sich die Outfits zu erfarmen. Kurz Erwähnt: Eine bekannte Person möchte ein altes Outfit haben dass jetzt aber leider nicht mehr möglich ist da dieses Outfit schon mehr als ein Jahr alt ist und man das gerade nicht mehr erhalten kann. Würde mich sehr darüber freuen einer dieser Möglichkeiten wahr zu machen. Euer Spieler Smillez
×
×
  • Create New...