Jump to content

Vallvalla

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Vallvalla's Achievements

  1. ist zwar ein paar jahre her , aber ich hab mal eure posts gelesen. es ist leider wie bei wow aion gw2 etc. durch die 2fraktionen wieder mal total unausgeglichen. neue pieler schliessen sich automatisch der starken fraktion an und die schwache fraktion bleibt schwach bzw wird noch schwächer! auch das man keine normale mmo steuerung einstellen kann wo man mit tab gegner anwählt und die skills mit der maus klicken kann einfach zu kompliziert für leute mit kleinen händen... pvp sollte nebensächlich sein und open world, sprich überall möglich sein. auch das nachdem es das spiel so lange gibt sind eibfache fehler nicht behoben sondern nur mit neuen patches neue fehler eingefügt. priorität sollte sein, fehler beheben und dann erst was neues rein patchen. leider steht bei den publishern immer nur geld an erster stelle, aber um geld zu bekommen braucht man spieler und diese gehen wenn fehler und ähnliches nicht behoben werden. aber das haupt problem in spielen ist immer, dass entscheidungen von den leuten getroffen werden die das spiel garnicht spielen und somit auch den spiel spass so wie das gameplay kaputt machen. eventuell könnt ihr ja aus meinem post einen nutzen ziehen mfg Vallvalla!
×
×
  • Create New...