Jump to content

Rotztroll

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rotztroll

  1. Hallo kann mir jemand sagen wie ich die "karierte Flagge" bekomme? Ist das aus einem Verlies oder muss man das zusammen sammeln
  2. Leider kann ich nicht so oft ON gehen. Prima, ich bedanke mich für die Tipps, allerdings habe ich in den "Trainingslagern" (f12) schon mit einem ablaufenden Balken gespielt den ich als völlig ausreichend empfinde. Es wäre eben einfacher mit einem solchen Balken den ich glaube jeder sieht. Nochmals vielen Dank für die Tipps und viel Spass beim spielen.
  3. Hm Danke, so schnell gebe ich nicht auf. Vielleicht kommt ja von NC was
  4. Hallo, ich möchte mal fragen ob es noch mehr Spieler mit Rot/Grünschwäche gibt und wie die das mit den Gemeinsamen Angriffen machen. Ich mache z.Zt. auf gut Glück weil ich die grüne Spiegelung nicht sehe, aber das wird irgendwann auffallen und ich werde aus den Verließen raus geschmissen. Vielleicht gibt es ja auch von NC eine Lösung die ich nicht kenne
×
×
  • Create New...