Jump to content

Mazelot91

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mazelot91

  1. Kirschy, muss man da durch das Tor hinter Yura, falls ja das ist ja eben das Problem, dass ich halt gar nich erst in den 2. Stock komme. ALSO SO GAR NICHT. Heißt im Grunde ich komme nicht an diese Fahne die du meinst, weil sowohl unten bei dem Portalen, als auch das hinter Yura alle gesperrt sind Das ist halt mein Problem und ich habe keine Ahnung wieso das so ist. Ich kann nur durch das Portal, wo man direkt in den 17. Stock kommt alle anderen sind komplett gesperrt sowie das wo man in den 2. Stock kommt. Leider kann ich daher nich an die Fahne um da was auszuwählen
  2. Okay das werde ich gleich mal austesten danke
  3. Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin aktuell beim Turm des Mushin und soll den Typen auf dem 7. Stock dort besiegen, allerdings sind sowohl das Portal in den 2. Stock immer noch gesperrt, sowie alle Portale im ersten Stock, außer das, wo man mit in den 17. Stock kommt. Ich habe die Mission "Die Finsternis ruft" aktiv, doch kann selbst nachdem ich mit dem Weisen geredet habe nicht den 2. Stock betreten. Ich habe keine Ahnung voran das liegen könnte, habe ich vielleicht irgendwas übersehen, was ich vorher zu tun habe? Zu mir ich bin ein Schütze Lv 60 HM13 Ich hoffe sehr, das jemand weiß woran das liegen könnte, ich komme einfach dort nicht rein und es gibt keine Erklärung wieso das so ist. Danke schon mal im Voraus
×
×
  • Create New...