Jump to content
Forums

Mokuna

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mokuna's Achievements

  1. same here. i think the login server for EU is down. bc i tried to login on NA Server and it worked
  2. Mokuna

    ET+TT Raid

    Hey wir suchen noch ein paar für ET-Stammraid. Wir sind noch im Aufbau. Wir laufen am Sonntag um 19 Uhr. Einfach hier im Forum schreiben oder Ingame an Kounaki. Mit Klanbindung bevorzugt. - nutzen TS - Karminfraktion (sind rüber gewechselt)
  3. Mokuna

    ET+TT Raid

    Wir suchen immer noch. 🙂
  4. Mokuna

    ET+TT Raid

    Hey wir suchen noch ein paar für ET-Stammraid. Wir sind noch im Aufbau. Wir laufen am Sonntag um 19 Uhr. Einfach hier im Forum schreiben oder Ingame an Kounaki. Mit Klanbindung bevorzugt. - nutzen TS - Coelinorden
  5. Wir suchen immer noch Krähenbabies die mit uns durchstarten :)
  6. Für einen richtigen Rollback finde ich es zu spät um ehrlich zu sein. Die Sachen die man sich erfarmt hat würden alle weg fallen. In meinen Fall würde meine Baguas weg fallen, wo ich endlich mal Glück gehabt hatte. Und mich würde das richtig anpissen. Wenn es nur auf die pet pods und klamotten wäre, dann wäre mir das Rollback egal. Hauptsache ich habe mein erfarmtes Zeug.
  7. Hey. Wir suchen noch ein paar Leute für einen TT Raid. Wir benutzen zum kommunizieren TS. Schreibt mich einfach hier mal an, und wir können gerne über weiteres reden. Mokuna :)
  8. Wir suchen immer noch Krähen für unser Nest. :) Wir warten auf euch.
  9. Hey Oshamu, ich hatte dich schonmal angeschrieben, aber es kommt einfach keine Rückmeldung von dir. Entweder bist du nicht erreichbar oder ich weiß nicht :/
×
×
  • Create New...