Jump to content

Diabolo94

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Diabolo94's Achievements

  1. @Hime In Ihrem englischen Beitrag haben Sie gesagt, es wurden Pet Pods von den Accounts entfernt in der Höhe der "exploiteten" Pods. Mein Account hat 128 Pods verloren, die ich über den Fraction Chat gekauft habe. Auch hatte ich vor der Zeit 80 Ped Pods über Trove erhalten und das Gold das ich jetzt verloren habe wurde auch über Trove erwirtschaftet, da ich die Psyches verkauft habe. Das nehmt ihr den Spielern jetzt weg? Ich bitte darum, dass Sie mir zumindest 118 davon wiederherstellen, da mein Account nicht mehr als 10 Stück durch den Exploit bekommen hat. Ich habe die ganzen 24 Tausend Gold die ich hatte genutzt um Upgrades zu erhalten und davon wurden mir jetzt die Pods unrechtmäßig weggenommen. Die reichen Spieler, die dadurch abertausende Gold gemacht haben, kommen ohne Punishmet davon. Das finde ich echt unschön. Ich habe auch ein Ticket an den deutschen Support geschickt, aber diese können angeblich die Sachen nicht wiederherstellen, obwohl genau einzusehen ist, dass ich meine Sachen für Gold gekauft habe.
  2. Ticket: #23600197 Character Name: Lunhamey Server: Jinsoyun (EU) I bought the outfits, the petpods and the silver saberfang pets in market or the fchat. I payed more than 20 k gold and 1.5k soulstones. Now you take me the petpods away with no reason.
×
×
  • Create New...