Jump to content

Slippz

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Slippz's Achievements

  1. Hallo Leute, bis zum 26.12 Funktionierte mein Spiel einwandfrei Latenz 100-109ms und ca 60 Fps durchgängig. Seit ich meinen Pc am 26.12 mit zu meinen Verwandten genommen habe funktioniert gar nichts mehr. Erst hatte ich nur noch 20 ruhe fps und sobald Bewegung kam 2 fps und einen folgenden crash to Desktop. Darauf hin habe ich den Pc aufgeschraubt und alle Komponenten gecheckt. Auch separat noch einmal die Grafikkarte kontrolliert. Alles so weit in Ordnung. Ein Tutorial schlägt eine Windows Recovery vor auch dies habe ich gemacht und das Spiel danach neu installiert. Darauf hin ging das Spiel beim "ersten" mal. Am nächsten Tag jedoch ging es wieder nicht und crasht nach nur 12 min. Was ich bisher Probiert habe: - starten im Kompatibilitätsmodus / als Admin - Recovery - ausführen als 32Bit Version (startet schneller und Grafik funktioniert aber crash nach 20 min) - Pc Energieleistung auf "Beste Leistung" gestellt - Hardware getestet (alles Funktionstüchtig) - (andere Games getestet normale FPS Ergebnisse) - start mit BnS Buddy (selbe Probleme) Hat irgend jemand eine Idee? Ich bin wirklich am Verzweifeln vor dem Standortwechsel lief alles ohne irgendwelche Probleme. PC Daten: Ryzen 5 1600 3,4GHz NVIDIA Gtx 1080 16gb Ram 1TB HDD 500gb SSD (Bns darauf installiert) Win 10 Pro 64 Bit System
×
×
  • Create New...