Jump to content

Andy789

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Andy789's Achievements

  1. Danke aber hat leider nicht geklappt. Ich habe ein 4k Fernseher und ein 2k Monitor auf dem ich das spiele und eine 1080 als Grafikkarte. Könnten da ev. die Fehler liegen? Es geht nicht auf 4K in Systemeinstellungen und such nicht auf Full Hd. Ich hab was gelesen das funktioniert nur mit der nativen Einstellung des Monitors bei max Full HD, ich weis aber nicht ob das stimmt.
  2. Leider kann ich die Auflösung im Spiel nicht ändern habt ihr eine Lösung. Ich kann sie zwar in den Optionen ändern und es steht dann z.B. 1080 da, aber das Spiel hat trotzdem nur ich schätze ca. 480x600 Pixel. Hat das Problem auch jemand und jemand vielleicht eine Lösung denn ich finde Blade and Soul ganz gut und möchte weiterspielen.
×
×
  • Create New...