Jump to content

Mikebazz

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Mikebazz's Achievements

  1. Hi, scheiter gerade sowieso an den Tag-Teamduellen da oder wie die heißen bin einfach zu schlecht, und bin ja auch erst level 48 und habe immer 60er drinnen. Und ich kann teilweise gar nichts machen als "Beschützer" da kommen so Bogenschützen oder Ninjas und fliege dauernd nur in der Luft herum und bin dauernd tot - das nervt ab ist ja extrem unfair die Spielweise.
  2. Liebe Community, ich spiele Blade and Soul seit 2 Tagen und bin jetzt Level 29. Beschützer. Ich halte mich ganze Zeit fast immer an die goldenen Quests also Mainquests. Wann bekomme ich denn eine Einschulung oder irgendetwas zu der ersten aufwertbaren Waffe oder wann bekomme ich eine? Eventuell mit einer bestimmten Questreihe? Habt ihr für einen Anfänger irgendwelche Tipps? Wie sieht es in dem Spiel aus mit dem Ingameshop sowie Premium, ich habe davor World of Warcraft gespielt und brauchte mal frische Farbe, ihr wisst sicher was ich meine. Also nichts neues für mich monatlich etwas zu bezahlen. Macht Premium sinn? Ist das Spiel allgemein paytowin oder eher normal? Königliche Grüße, Michael
×
×
  • Create New...