Jump to content

Lyseija

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lyseija

  1. Hey Leute, ich habe eine Frage... Ich hab mal die Garderobe durchgestöbert und bin auf einige tolle Sachen gestoßen. Leider steht nirgends dabei, wie man diese Sachen bekommt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mit dem Craften etc kenne ich mich leider gar nicht aus ... :( Ich mach euch hier mal eine genaue Liste von den Items, die mich wirklich interessieren würden. Es wäre toll, wenn ihr mir zu den ganzen Sachen schreiben würdet, wie genau man daran kommt :) Lieben Dank schon mal im Voraus Flammende Schwingen Feuerflügel der Lycan Eisfederflügel Donnerflügel des Lycan Neues Alterum Orakel Übertreffen Sicherer Hafen Kurtisane Metamorphose Rose Imperium Aufsteigende Flamme Geheimnishüter Blaues Porzellan Sonnenaufgang Großes Entdecken Hauptdarsteller
×
×
  • Create New...