Jump to content

Mogmi

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Mogmi's Achievements

  1. Hallo, ich war Spieler bei der Beta (Beginn B&S) und danach noch 2 weitere Jahre aktiv bevor ich B&S wegen Langeweile und extreme Kosten für veredeln von Equipment beendete. Es war fast unerträglich wie hier zum beispiel der Gruppenzwang Dikatorisch einem aufgezwungen wurde. Der Support war damals schon unter ferner liefen und meist desorientiert. Nun, nach 16 Monaten Pause habe ich wieder angefangen und musste feststellen, ein Spiel wurde aus Geldsucht kaputt geschrumpft und Neulinge werden in 3 Tagen Spielen auf Level 60 Hm 14 hoch katapultiert in der Hoffnung, dass sie dann gewillt sind, mehr Geld zu Investieren für ein Spiel was an Langeweile, Unkosten nebst Gruppenzwang kaum zu überbieten ist. Seelenverwandschaft zu Gameforge! Der Solospieler bleibt hier außen vor und kann eigentlich das spiel nach erreichen des Levels 60 Hm14 das Game Beenden. Die Spielerzahl ist so rapide gesunken, dass es fast unmöglich ist weiter zu kommen und Klans nehmen keine kleine Spieler (Lvl 60 Hm14) auf da diese mit deren Niveau weder mithalten noch erreichen können. Sie bleiben lieber verständlicherweise unter sich um die Verliese und Raids überhaupt zu meistern. Ich finde es traurig wie ein an sich gutes Rollenspiel aus Habgier kaputt gemacht wird.
×
×
  • Create New...