Jump to content

Fuiin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Fuiin's Achievements

  1. Hallo, Kann mir hier einer helfen ich hab ein Problem mit dem oben genannten Kapitel. Wenn ich die Legionsuniform anlege sollte eigentlich die Quest angezeigt werden in der Seelensteinebene tut es aber nicht auch sind beim Ebenenlager der Karminlegion keine NPC zu sehen geschweige den am Gelände irgendwo. Ich hab schon fast alles versucht mit Dateinüberprüfung, neustart des Games und sogar neuinstallation. hat alles nicht geholfen. Ist das ein Bug? https://photos.app.goo.gl/NjBfeKu6vr2wuEvm6 https://photos.app.goo.gl/Ddo2y3UEgVHxaFVp7 (Lässt mich keine Bilder oder Links erstellen, sollten links zu den Bildern sein, sry bin warscheindlich zu doof dazu) Ich hab zeitweise auch Probleme mit anderweitigen Quests das die mittendrin hängen bleiben und erst nach nen Neustart des Games wieder richtig funktionieren. Falls es wichtig ist spiele die Musikerin. Ich kapier das nicht warum bei einem Patch soviele kleinigkeiten die eigentlich nicht geändert wurden nicht richtigt laufen. Aber gut das ist ein anderes Thema, ich hab nur eine Frage die sich auf das eben oben genannte Kapitel bezieht. Danke Grüsse Fuiin
×
×
  • Create New...