Jump to content

Kraulos

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kraulos

  1. Hallo ich würde gerne eurem Klan beitreten. Bin relativ neu in diesem Spiel und ein paar Leute mit denen man was machen kann und die mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten wären nicht schlecht :) Ingame: Kraulos Gruß Kraulos
  2. Hallo zusammen, mein Problem besteht bei "Gesperrte Beutetruhe von Sajifi" die man im Lager der Bestienzähmer vom Boss Sajifi bekommen. Ich habe den Boss jetzt 5 mal gekillt und 5 Truhen versucht zu öffnen aber nachdem ich einen Schlüssel benutzt habe und es im Chat steht die Kiste wurde entsiegelt, kommt kein Item raus. Das Item heißt Fleischfresser und ist ein Hut. MfG Kraulos
  3. Hallo zusammen, mein Wissen über das Spiel ist noch nicht groß, da ich erst vor 5 Tagen angefangen habe, nichtsdestotrotz bin ich schon auf lvl 41 (Klingenmeister). Ich habe jetzt langsam gemerkt, alleine kann man das Spiel ja auch zocken, doch mit paar Leuten nebenbei darüber zu plaudern wäre auch nicht schlecht. Deshalb suche ich eine Art "Feierabend Gilde" ich bin selber berufstätig und zocke deshalb mal mehr mal weniger am Tag. Gut wäre es wenn ihr einige Aktive Spieler habt und einen Discord/Teamspeak Server Kurz Info zu meinem Char: Name: Kraulos Level 41 Klingenmeister Coelinorden Fraktion Jetzt DSGVO konforme Infos über mich hier XD Bin 25 Jahre alt und habe einige MMOs hinter mir. Ich mache gerne PVE wie PVP Kann durch jahrelange MMO Erfahrung "einigermaßen" raiden (Wobei es Natürlich von anderen beurteilt werden sollte) Freu mich über Anwerbungen Gruß Kraulos
×
×
  • Create New...