Jump to content

Salanahee

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Salanahee's Achievements

  1. Hallo Cohen Lieben Dank für die Antwort, das hilft schon mal sehr. *umärmel* Tatsächlich gestaltet sich die Gildensuche etwas schwieriger, da ich des Englischen nicht mächtig bin und auf eine deutschsprachige Gilde angewiesen wäre. Und als Gelegenheitsspielerin bin ich wirklich nur bei Lust und Laune online, was für die ein oder andere Gilde sicher auch eher uninteressant wäre. Das hat aber noch Zeit, ich wusel mich erst einmal so durch, bis ich halbwegs weiß, wie alles funktioniert. Bisher hatte ich über F8 immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Niemand mosert, niemand kickt mich raus, wobei ich mich hier auch artig an die Empfehlungen für meine Stufe halte. (Ich hab nämlich auch so gar keine Ahnung, was ich da eigentlich tue...) Da mir das Spiel aber sehr gut gefällt, und ich es sehr entspannend finde, möchte ich natürlich dazu lernen. In diesem Sinne, danke für deine Antwort. Damit kann ich das erste Fettnäpfchen schon mal ausschließen. <3
  2. Meine Lieben, ich bin neu in dem Spiel und, abgesehen von der totalen Überforderung im Endgame, gibt es zuerst einmal eine Frage bezüglich des Lootrechts innerhalb der Dungeons. Mir wurde gleich zu Beginn beigebracht, dass der Spieler, der einen Dungeon mit Hilfe eines Items öffnet, auch den Loot bekommt. Ist klar. Hab ich verstanden und akzeptiert. Wie steht es mit dem Lootrecht in anderen Dungeons. Gibt es da eine ungeschriebene Regel? Lootet immer der Gruppenanführer oder bietet jeder mit wie er will? Ich wüsste das einfach gern, um mich nicht gleich zu Anfang unbeliebt zu machen. :) Und wo wir schon bei der totalen Überforderung sind, mag mir jemand erklären, wie ich als Neuling im Endgame am besten beginne? Tägliche Herausforderungsdungeons? Die sind aber nicht immer angemessen für meine Stufe. Mondblütenzuflucht für die Mondblüten zum Tauschen? Oder einfach feucht fröhlich was geht und wo ich reinkomme? Vielleicht mag sich ja jemand erbarmen und dem Noob hier ein paar Einsteigertipps geben. Denn das Endgame erschlägt mich buchstäblich. Alles Liebe Salanahee
×
×
  • Create New...