Jump to content

Knel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Knel's Achievements

  1. Ach, dann ist das normal? Was für ein Mist haha. Danke euch dennoch!
  2. Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit wenigen Tagen dabei aber habe bereits jetzt schon ein Problem am Start: Davon abgesehen, dass der Launcher mein Passwort nicht speichern will obwohl ich den Haken angeklickt habe (womit ich leben kann), geht es mir unglaublich auf die Nerven, dass er mir jedes mal sagt, dass er angeblich meine IP-Adresse nicht kennt und ich deswegen den zugeschickten PIN eingeben muss, den ich dann über meine Email bekomme. Ich habe nichts zur verfälschung meiner IP eingestellt und habe auch sonst mit keinem anderen Programm ein solches Problem. Weiß jemand, was da los ist? LG
×
×
  • Create New...