Jump to content

starfyer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by starfyer

  1. Ja wir wären schon daran interessiert wie können wir in Kontakt kommen?
  2. Hallo wir sind 2 Spieler, die B&S jetzt ca. 6 Monate spielen und verschiedene Klassen probiert haben. Wir spielen nicht täglich aber meist gerne zum WE mal 1 - 3 Stunden. Da wir beide arbeiten und noch einen 11 Jährigen Sohn haben, suchen wir einen Klan der damit klar kommen würde. Wir haben leider auch in Game noch nie die richtigen gefunden und würden gerne auch mal größere Instanzen mitlaufen, wäre sogar super wenn man noch einiges erklärt bekommen würde zum Spiel, z.B. wie das mit der Aufwertung von Waffen ect pp geht. Also wir würden uns über eine Rückmeldung echt freuen. Ach so wir sind auch nicht mehr ganz so jung (w47 + m54).
  3. Dann brauche ich da erst einmal nicht hoffen das es weiter geht an der Stelle?
  4. Habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis man Schneeblind abschließen kann. Hab den Stern für das Quest Ende finde aber den NPC nicht was muss ich machen damit dieser erscheint? Danke schon mal.
×
×
  • Create New...