Jump to content

Jabberwalkie

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jabberwalkie

  1. Hi zusammen, ich bin noch neu im Spiel, gerade LVL60 geworden und HM7. Ich verfolge die Story in B&S nicht so, wobei ich das echt schade finde - aber ich habe wirklich nicht die Zeit dafür :-( Seit eben funktioniert mein Seelenfeuer-Skill nicht mehr. Ich kann den Geist zwar beschwören - auf ein weiteres 'Tab' reagiert er aber nicht mehr. Nun habe ich keine Ahnung woran das liegen kann - möglicherweise hab ich das überlesen und ist Bestandteil der Story - oder es liegt an irgendwelchen Items etc... Wie gesagt - ich spiele erst seit zwei Wochen und hab noch längst nicht alles geblickt. Kann mir jemand helfen..? Danke und LG PS: Suche nen netten Clan bzw. Gruppe von denen ich lernen kann - schreibt mich dazu gerne IG an
×
×
  • Create New...