Jump to content

Jabberwalkie

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jabberwalkie's Achievements

  1. Hi zusammen, ich bin noch neu im Spiel, gerade LVL60 geworden und HM7. Ich verfolge die Story in B&S nicht so, wobei ich das echt schade finde - aber ich habe wirklich nicht die Zeit dafür :-( Seit eben funktioniert mein Seelenfeuer-Skill nicht mehr. Ich kann den Geist zwar beschwören - auf ein weiteres 'Tab' reagiert er aber nicht mehr. Nun habe ich keine Ahnung woran das liegen kann - möglicherweise hab ich das überlesen und ist Bestandteil der Story - oder es liegt an irgendwelchen Items etc... Wie gesagt - ich spiele erst seit zwei Wochen und hab noch längst nicht alles geblickt. Kann mir jemand helfen..? Danke und LG PS: Suche nen netten Clan bzw. Gruppe von denen ich lernen kann - schreibt mich dazu gerne IG an
×
×
  • Create New...